Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frauentausch Heute

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Hallo,

    ich hab die Folge auch gesehen, allerdings nicht ganz und den Schluss gar nicht mehr (wie ging es zu Ende, hat sich die Rothaarige wirklich von ihrem Freund getrennt?). Und ich hab mich ebenfalls furchtbar über diese "tierlieben" Leute aufgeregt die arme Sau ist den ganzen Tag im Badezimmer eingeschlossen bis auf 3x Gassigehen und dann redet diese Tussi davon wie wichtig ihr ihre Tiere sind *blablabla* Überhaupt fand ich es unmöglich wie oft sie die Tauschmutter offen beleidigt und angegriffen hat ("gut du mußt dich nicht um das Schwein kümmern, dann reden wir eben nichts mehr mit dir!" *hä?!* sehr nett war auch "wenn du zu blöd dazu bist dich um das schwein zu kümmern...").

    Aber interessant wie manche Leute so leben

    lg Kathrin

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Nein, sie hat sich nicht von ihrem Freund getrennt, hab ich aber auch nicht erwartet.
    Sie tat mir auch ziemlich leid. Gut, sie ist definitiv nicht ordentlich und sauber, aber jemanden so persönlich anzugreifen und so zu beleidigen, HALLO?
    Diese Tussi, die eigetlich 23 sein soll, aber aussah wie 33, hat zwei Kinder, arbeitet die ganze Nacht in einer Kneipe und alle anderen sollen sich um ihre Kinder und um ihr Schwein kümmern. Und wenn Sandrine dann sagt: sorry, mit dem Schwein hab ich echt Probleme und es ist schließlich Dein Schwein....
    kommt als Antwort nur ganz patzig: nee, das macht sonst auch meine Mutter und ich werde das nicht machen. Hier werden die Aufgaben geteilt *aha*
    Die 21-jährige Tochter muß geweckt werden und das Frühstück muß ihr hingestellt werden (ach ja, und der 22-jährige Freund pennt auch bei ihr, aber beide schaffen es nicht, selber aufzustehen). Sandrine quält sich extra früh aus dem Bett und findet nur einen doofen Zettel an der Tür: heute schlaf ich mal länger.
    Na danke!

    Was mir auch aufgefallen ist: die Kerle helfen nie mit, auch wenn die Freundinnen/Frauen sie darum bitten, sie anmeckern, flehen oder sonst was. Sie sitzen rum und lassen die Frau alles alleine machen und kaum ist so eine Tauschmutti da, sind sie fleißig und nett und hilfsbereit und die einzig doofe ist die Freundin.
    Wieso können die Kerle nicht helfen, wenn die eigene Freundin sie darum bittet?
    Und dann sagt die Roswitha noch: ich glaube Dir nicht, Arne ist so nett und hilfsbereit und Du alleine bist an allem Schuld!!

    Und wie sich die Steffi und der doofe Freund da hingesetzt haben, und sie gezwungen haben auf dem Stepper zu steppen und die glotzen sie an und meckern rum. Hach, hab ich mich gestern aufgeregt Schrecklich

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 23:06:15
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22
  4. Frauentausch heute
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:55:00
  5. Frauentausch am 29.09.
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:57:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •