Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pickel-Patches

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Pickel-Patches

    Anzeige
    Hi Mädels,
    bin zur Zeit mal wieder arg gequält von unangenehmen Pickeln. Ein paar von Euch habe doch Erfahrung mit den Patches. Könnt Ihr mir sagen, welche empfehlenswert sind?
    Danke schön
    Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jutta,

    ich habe die von Balea und bin damit wirklich zufrieden. Wunder vollbringen die natürlich auch nicht, aber sie helfen schon ganz gut.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe AOK und Jade probiert und fand letztere wesentlich besser. Ich kaufe aber keine mehr, sondern benutze das Night Treatment Gel von Clinique, das bildet auch so einen Film über dem Pickel. Sonst hilft auch Teebaumöl pur aufgetupft (nur nicht in der Nähe der Augen!) sehr gut. Ich finde, diese beiden Alternativen wirken genauso gut und sind letztendlich auch noch billiger (mit dem Night Treatment kommt man ewig aus).

    LG
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    danke für Eure Antworten. Balea bekomme ich in der DM-Wüste Berlin leider nicht. Und das Night Treatment Gel von Clinique hilft bei mir gar nix, ebenso habe ich keinerlei Erfolge mit Teebaumöl, da werde ich dann mit den Patches vermutlich auch nicht besser bedient. Schade, da muss ich wohl weiter abdecken und hoffen, daß es bald vorbei ist.
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Jutta,

    Du könntest es noch mit einer Benzoylperoxid-Salbe versuchen; gibt es in der Apo von verschiedenen Marken. Das trocknet die Haut allerdings etwas aus, so dass sie sich dann an den Stellen nach ein paar Tagen schält.

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi jutta... keine angst, es ist noch nix verloren..den ich habe die lösung:
    Clinique!!!! es gibt einen blemish concealer in einer kleinen tube von c., kostet ca. 25 mark hält ewig (ich spreche hier von 1-2 jahren!!!)und wenn du das zeug auf einen pickel machst hat der nix mehr zu lachen. es gibt nur noch 2 farbtöne, einen kalten und einen warmen, aber mir passt der warme, 02..ich mach das zeug aber auch nachts auf pickel, das zieht echt die entzündung raus.
    hilft weirklich am allerbesten, habe glaube ich schon alles getestet was auf dem markt ist, die pickel-pflaster sind alle nicht so doll, keine chance gegen clinique!!!
    viel erfolg ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Jutta,

    die besten Erfahrungen (für nachts) habe ich mit den AOK Patches und der Payot Pate Grise gemacht.

    Die letztere ist zwar schlammfarben (ich hoffe immer, das mich keiner anschaut), aber sie wirkt ohne die Haut auszutrocknen.

    Bei Clinique gehen meine Pickel zwar auch weg, aber zurück bleicht ausgetrocknete, schuppige Haut. Pappe ich da zuviel Creme drauf, geht das Problem gleich wieder von vorne los.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ich hab da noch eine total uncoole idee, aber bei mir hilft das SO super, ohne alles abzuschaelen oder was weiss ich...diese benzoesalbe war mir viiiel zu aggressiv. ich nehm *nichlachen* immer PENATEN. türlich nur nachts. aber über nacht aufgetragen heilt das ganze super ab..3 tage und das ding ist geschichte :-)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jutta!

    Probier doch mal die Azulen Paste von Eckstein.(Apotheke)
    Kostenpunkt so um die 11,-DM. Hält aber ewig.
    Trocknet die Haut nicht aus und die Enzündungen klingen sehr schnell ab, denn gerade diese Rötung ist ja meinst das schlimmste an den "Verbrechern".

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Best of....PICKEL-PATCHES :)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 11:22:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  3. Anti-Pickel Patches
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 16:10:00
  4. Eye patches
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 12:57:00
  5. Was sagt ihr zu ANti Pickel Patches???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •