Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: warum schminken die mich immer so hässlich?

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Na damit man direkt die sauteuren Anti-Aging Produkte der entsprechenden Firma kauft, ist doch klar

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    wurde einmal bei clinique, einmal bei shiseido und bei der kosmetikerin ("ein leichtes tages-make-up") geschminkt in der letzten zeit und es sah einfach nur doof aus.
    ich habe jedesmal geglänzt wie blöd, hatte immer hellroten lippie drauf (FURCHTBAR!), die mascara sah aus wie gekleistert (auch die neue shiseido) und die farben waren einfach jedesmal unpassend.
    würde mich aber gern mal bei bb schminken lassen und werde das vor weihnachten (geschenke aussuchen ) bestimmt noch mal machen lassen. die bobbi-farben sind so schön, da können sie ja gar nix falsch machen.
    die kosmetikerin hat mir meine augenbrauen betont (dunkelstbraune dicke balken ), so dass ich danach nur mit sonnenbrille raus bin.

    lg, nelly

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Ella:
    Aber das widerspicht sich doch! Wenn man subjektiv das Gefühl hat, mit der Deko schon älter auszusehen ist, was wir die Pflege anrichten??

    Ganz schlimm auch: Das Gesicht völlig unpassend zum Outfit/Tageszeit.
    Ich im grauen Anzug mit anschließendem Geschäftstermin sah aus wie JLo zum Karneval. Meine Assistentin fragte mich wo ich denn diesen KOPF gekauft hätte und verursachte ein kollektives Gröhlen im Büro!

    HARHAR!!

    Fides
    still young at heart

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Fides

    Ich .... sah aus wie JLo zum Karneval.


  5. #25
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    meine kosmetikerin kann das leider auch garnicht sie hat mir ieinen dicken schwarzen eyelinerbalken gemalt der auch noch unregelmäßig war, darüber dann mal ein bisschen mauvefarbenen E/S der aber so dunkel war, dass ich ihn nur in die banane gegeben hätte mascara war auch nix und dann dazu und das fand ich besonders furchtbar einen orange-rosefarbenen lippie und drüber gloss

    ...achja das alles im hochsommer
    tu nicht so erwachsen!

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Sorry Fides, aber der ist ja genial

    Ich frage mich, WIESO fragen die nicht vorher in welche Richtung es so halbwegs gehen soll? Völlig unklar!

    Und DIE wissen ja nicht das wir vom schlechten, älter machenden Makeup auf NOCH schlechtere Anti Aging Produkte schließen

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich vergesse nie Alex von BB. Weil ich keine Wimpern habe, muß bei mir immer Smokey Eyes her oder wenigstens eine kleine Umrandung, damit überhaupt eine Abgrenzung zu sehen ist, anstelle von Wimpern.

    Er aber meinte das wäre nicht nötig, was nicht da ist, brauche ich auch nicht , Ich bekam glaube ich erst den Stick in Beigeshimmer und dann noch White, und ein kleines bißchen grün auf den Lidern.

    Es sah so schrecklich aus, wie ein todkrankes Huhn sah ich aus, meine Familie meinte noch *hast Du Schmerzensgeld verlangt*.

    Bei Shiseido sehe ich immer aus wie eine Geisha, weißes Gesicht, knallrote Lippen etc.

    Meine besten Schminktermine hatte ich bisher bei MAC, da wurde auch richtig auf meine Probleme eingegangen.

    LG
    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    ich kenne das leider auch. Im KaDeWe hatte ich bis jetzt so gut wie nie Glück.

    Bei MAC, Benefit, BB...überall hauen sie mir nur so Farbe ins Gesicht....*bah*

    Und draußen im Tageslicht bekomme ich jedesmal einen riesen Schreck, wie schlimm ich aussehe....alles voller Glitzer, unsaubere Lippenkonturen....

    Nee, ich mag das nicht mehr. Ich teste jetzt lieber so und malen tue nur noch ich in meinem Gesicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ihr macht mir Angst wollte mich nächste Woche bei BB (Ludwig Beck) schminken lassen und frage mich nun, wie ich dann bei Nichtgefallen nach Hause kommen soll
    soll ich gleich eine Sonnenbrille mitnehmen ?!;-)

    wer von euch hat sich schon mal am BB Counter im Beck schminken lassen und kann mir Hoffnung machen ?! gehen die auf meine Wünsche ein ? und ist es ein MUST dort ungeschminkt aufzutauchen ?

  10. #30
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Hallo LeirA

    lass Dich nun nicht gleich durch die vielen Negativberichte abschrecken und freue Dich auf Deinen Schminktermin

    Du weisst ja jetzt, dass es evt. nicht so herauskommt, wie Du Dir das wünschen w ü r d e s t, und dann kannst Du Dir ja von vorneherein ein paar Gedanken darüber machen, dass Du auf irgendeiner Toilette das, was Dir nicht gefällt ein wenig retuschierst - nimm einfach Kosmetikstäbchen, Pads etc. und Deine eigenen Schminksachen mit, dann müsste das schon gehen... *smile* - in Notfall.

    Du kannst ganz normal geschminkt zum Termin gehen, die schminken Dich da dann schon ab.

    Lieber Gruss,
    Blanche

    PS: Berichte uns dann bitte
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Ich find mich gerade so hässlich :(!!!
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:52:18
  2. Warum verunstalte ich mich immer?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 15:27:37
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  5. Umfrage: FÜhle Ich Mich HÄsslich??
    Von Jippieh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •