Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: warum schminken die mich immer so hässlich?

  1. #31
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Hallo,

    also bei mir sind eigentlich die meisten Schminktermine bisher positiv verlaufen, nur selten hatte ich zu meckern *das ist nicht ordentlich so*

    Und dass auch quer durch die Bank, also ich war bei MAC und BB im Beck und @LeirA, ich war sehr zufrieden, bei BB fällt es halt immer natürlich aus (ich war béi einem jüngeren Mädchen mit blonden langen Haaren, kann mich leider an den Namen nicht erinner ), bei MAC in D´dorf, im Hertie in MUC, bei Schnitzler und und und... und selbst im Dougi bei Versace hat man mir ein schönes Make-up gezaubert...

    Und wenn ich zwischendurch sehe, dass was schief läuft, meld ich mich schon zwischendrin, so dass die Visagistin jederzeit korrigieren kann... Oder notfalls bitte ich darum mich abschminken zu dürfen, da ich gleich zum Sport gehe o.ä. dann geht das eigentlich auch... oder ich lass mir ein Reinigungstuch mitgeben...

  2. #32
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    also es geht ja nicht immer schief - ich hatte auch schon positive Erlebnisse z.B. wurde ich mal (vor Jahren) von einem Chanel-Visagisten geschminkt und es war gewöhnungsbedürftig, weil so ganz anders als sonst, aber es stand mir gut und war mal eine Idee, was am eigenen Stil zu verändern

    Ich wurde auch schon bei BB sehr kompetent beraten

    Und ich hab auch schon gesehen, wie toll man geschminkt werden kann (auch bei MAC und am Montag bei shiseido sah die eine Frau soooo toll aus) - nur eben bei mir wird das fast nie was

    Was ich eben schlimm finde, wenn die irgendwas zusammenfuschen - eben fleckiges Makeup oder viel zu reichhaltige Pflege / Makeup oder zu dunkel oder viel zu viel Schimmer, das man sich wirklich nicht auf die Straße trauen kann. Falls ich so einen Termin nochmal wahrnehmen möchte, dann nur mit einem Notfallprogramm in der Tasche - also Abschminktücher und Minimalmakeup (Makeup, Eyeliner, Tusche oder so) und möglichst anschließend keine Termine es sei denn, man kennt den Visagisten

    LG
    Peggy

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    @LeirA,
    meine Schwester hat sich mal beim beck bei BB schminken lassen.
    Farblich sind die ja sehr natürlich, da passiert nicht viel. Was ich aber nicht so dolle fand, war dass sie das make Up super shchecht eingeblendet hat, also ein richtiger Rand zum Hals hin und Wimpern würde ich auch lieber selber tuschen.
    Aber Augen und Lippen hat die schön gemacht und die Farben hat meien Schwester dann auch gekauft.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #34
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ach ja, die schminken dich ab, keine Sorge.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #35
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich war noch nie bei einem Schminktermin. Machen die das dann so mitten im Laden, vor allen Leuten? Müßte ja eigentlich, wenn es werbewirksam sein soll. Aber ist das nicht unangenehm, wenn man von den anderen Kunden permanent beobachtet wird?

    Milla

  6. #36
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    *puuuh* dann bin ich ja beruhigt und kann (hoffentlich) sorglos zu meinem BB Schminktermin gehen...und wehe ich sehe danach aus, wie eine Barbie

  7. #37
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @milla,

    ja die machen das zb. im breuni und auch anderswo am counter, find ich auch nicht weiter störend
    tu nicht so erwachsen!

  8. #38
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    manchmal ist aber auch das Presseteam dabei und macht Fotos (war jetzt bei Shiseido so und ich hoffe, ich bin auf keinem zu sehen )

    und ich würde nicht unbedingt an einem Tag gehen, wenn viele Shopper unterwegs sind - dann stehen nämlich gerne mal 10 oder mehr Leute um Dich drumrum und schauen zu

  9. #39
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    bei mir war das noch nie so
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Ich find mich gerade so hässlich :(!!!
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:52:18
  2. Warum verunstalte ich mich immer?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 15:27:37
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  5. Umfrage: FÜhle Ich Mich HÄsslich??
    Von Jippieh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •