Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: warum schminken die mich immer so hässlich?

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard warum schminken die mich immer so hässlich?

    Anzeige
    Hallo,

    ich versteh das einfach nicht, immer wenn ich mich irgendwo schminken lasse, bereue ich es anschließend

    Am Montag war ich bei MAC und hab mich zum Testen eines E/Ss überreden lassen und anschließend hatte ich ein hässliches fleckiges Augenmakeup die dunklen Farben (Brun und irgendwas lilanes) waren fast bis an die Augenbrauen gezogen und mein schöner Eyelinerstrich war tw. übermalt und ich sah einfach nur schrecklich aus (und ich war dummerweise anschließend noch verabredet)

    Genauso gestern - hat mich der YSL-Visagist überredet, die neue Eyeliner-Palette auszuprobieren und hat mir merkwürdige kantige Formen auf die Augen gemalt und er war auf das schreckliche Ergebnis auch noch stolz

    Ich versteh das einfach nicht, die Visagistinnen sind doch auch immer sehr hübsch geschminkt, warum können die das nicht bei mir und müssen mich immer verunstalten

    Ich lass mich jedenfalls nicht mehr schminken

    Ist das bei Euch auch so, daß Ihr so gut wie nie zufrieden seid? Oder hab ich 'n Knall? Und bin einfach so auf meine Schminkweise eingestellt, daß ich nichts anderes akzeptieren kann?

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    meine frühere kosmetikerin wollte mich immer schminken, wollte das aber nie.
    eines tages hat sie mich doch überredet, meinte was meine lieblingsfarbe sei (grün) und malte mir fette richtig fette eyelinerstriche, ja so richtige balken, so RICHTIGE, in einem furchtbaren türkis.
    sie hat so von diesem eyeliner geschwärmt und dann kam das wörtchen was mich erstarren lies:

    WASSERFEST

    gut, ich hab meinen freund abgeholt, leider in dieser montur, der hat mich fürchterlich ausgelacht.

    dann bin ich schnell in die wohnung gehuscht dass mich keiner sieht und habe dann sage und schriebe eine halbe stunde gebraucht um dieses zeug wegzubekommen, und selbst da hat es meinen ganzen augenbereich leicht grün gefärbt.

    ICH HASSE JETZT GRÜN


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi du Prenzlzwerg,

    ich hatte den Eindruck, dass du bei Beni Durrer ganz zufrieden warst?


    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Wo bleibt das versprochene Foto??
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Britta ja Beni ist eine Ausnahme da werd ich immer gut beraten und sehr schön geschminkt und bei Givenchy hat mir der Visagist auch eine sehr schöne und passende Foundation aufgetragen - das schafft ja sonst auch nicht jeder *wegfließ*

    Foto kommt noch - der Fotograf hatte noch keine Zeit

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @ninibe so gings mir gestern auch - ich hab mich in der UBahn ganz klein gemacht und fühlte mich trotzdem irgendwie von allen angestarrt und ausgelacht und hab nebenbei wie willt an meinen Augen rumgeschruppt, um das kräftige apricotgold von den Augen (unter den Augenbrauen) zu bekommen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Peggy,

    zum einen glaube ich nicht, dass Du überhaupt hässlich geschminkt sein kannst *schaleim* und zum anderen schminken die Visagisten konsequent ihre vorgegeben erlernten Looks, ohne Rücksicht auf Verluste. Gerade YSL hat eigentlich keine eigenen Visagisten, sondern nur die eigenen Reisenden, die nie eine Visagistenschule etc bekommen haben und es nur von learning bei doing kennen und die genau gesagt bekommen : seht zu, dass ihr jetzt den Look verkauft.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Tröste Dich Peggy, mir drehen sie grundsätzlich Eyeliner an bzw. schminken mich mit Lidstrich und das sieht nunmal nicht gut an klein-Tanja aus
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Liebe Hopi

    DANKE das ist lieb aber Du hast mich nicht gesehen

    Hmm ok - das würde den YSL-Mann erklären - aber dann hätte er mir die Augen so schminken können wie's auf dem Look-Foto zu sehen ist

    Und ich versteh nicht, warum so viele "Visagisten" die dunklen Farbtöne nicht IN die Lidfalte malen, sondern immer darüber ich weß ja, daß ich viel Platz zw. Auge und Augenbrauen habe - aber muß man den Platz mit Farbe ausfüllen? Das sieht doch doof aus

    Und egal wo ich schminken lasse, ich sehe NIE so aus wie der Look es vorgibt

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich schminke die dunklen Farben auch immer über der Lidfalte, fängt in der LF an, aber dann so, daß man auch bei geöffnetem Auge was von der Banane sieht.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst.

    Und dann am besten auch null verwischt das ganze, oder?

    Also ich war bei Mac und Beni sehr zufrieden, wobei die bei Mac es von mir aus ruhig ein wenig knalliger hätte schminken können, aber die war halt sehr vorsichtig, kannte mich ja nicht und ich kam nur mit Mascara geschminkt an.

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Mir geht es genauso.
    Nur bei MAC schminken die mich typgerecht und mit den Farben, die ich mag. BB geht immer in die Hose und bei Clinique hat die meine fast schwarzen Augen doch glatt mit weißen Kajal umrandet

    Außerdem können die meisten keinen Gloss/Lippie auftragen, der ist bei mir immer über der natürlichen Kontur.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Ich find mich gerade so hässlich :(!!!
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:52:18
  2. Warum verunstalte ich mich immer?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 15:27:37
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  5. Umfrage: FÜhle Ich Mich HÄsslich??
    Von Jippieh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •