Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DMS/Vitalsysteme das richtige für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175

    Standard DMS/Vitalsysteme das richtige für mich?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe unreine haut (Mitesser, Unterlagerungen) und regelmäßig mindestens 3 Pickel im Gesicht. Gleichzeitig habe ich aber auch sehr empfindliche haut, da ich neurodermitis habe.
    Zuletzt habe ich das Toleriane Fluid für mein Gesicht genommen. Da habe ich aber mittags schon einen glanz im Gesicht als ob ich die fettigste haut hätte. gleichzeitig fühlt sich meine haut aber total trocken an, spannt und juckt. Gestern abend habe ich dann mal die rich smooth cream von A. Teichert aufgetragen als Notfallprogramm sozusagen. Das trockene und spannende Gefühl ist weg, auch die trockenheitsfältchen. Aber es juckt immer noch so schrecklich!! Durch das Beautyboard bin ich jetzt auf DMS von vitalsysteme gestoßen.
    Wie sind eure erfahrungen damit, vor allem bei meinem hauttyp?
    habe immer angst,dass vom vielen cremen noch mehr pickel kommen. Denn von einer nicht trockenen, spannenden haut aber dafür pickel ohne ende träume ich nicht unbedingt

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.04
    Beiträge
    7
    hallo,

    bis vor ein paar Wochen hatte ich auch ganz empfindliche haut, aber seit ich kanebo benutze hat es sich um einiges gebessert.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ob es für DEINE Haut das Richtige ist, kann ich dir nicht beantworten. Aber ich habe eine sehr empfindliche Haut, Rötungen, leider auch mal Glanz, alles in allem ein unruhiges Hautbild. Ich habe dann das DMS ausprobiert, nachdem ich mit Herrn Ernst besprochen hatte, (zuerst mal die Basiscreme pur), und es wurde ruhiger. Ich habe mir dann nach und nach mehr zugelegt (die Reinigungsmilch ist ein Traum, sehr sanft, ergiebig und trotzdem wirkungsvoll). Ich benutze jetzt eine Creme von DMS, angereichert mit Wirkstoffen, die für mich ideal sind. Ergo: Ich würde dir einen Versuch empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wie sind denn die Inhaltsstoffe bei diesen DMS Cremes? Benutze gerade die Apotheker Scheller Creme Mineralbalace, die basiert auch auf dem DMS Prinzip, und enthält viel Natur und ich bete das ich sie langfristig vertrage

    LG Maja

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Maja
    Wie sind denn die Inhaltsstoffe bei diesen DMS Cremes? Benutze gerade die Apotheker Scheller Creme Mineralbalace, die basiert auch auf dem DMS Prinzip, und enthält viel Natur und ich bete das ich sie langfristig vertrage

    LG Maja
    Hier sind die Incis: http://vitalsysteme.de/DMS-Systemhautpflege.htm

    Und dann kommen noch die Wirkstoffe dazu, die man sich individuell reinmischen lassen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    @cara:
    das klingt doch schon mal nciht schlecht
    ich habe jetzt kontakt mit der firma aufgenommen über das kontaktformular auf der homepage. bin mal gespannt auf die antwort.

    @maja:
    die produkte sollen frei sein von:
    - Parfümstoffen
    - Mineralölen und Silikonen
    - Emulgatoren und Alkanolamine
    - Farbstoffe
    Ist das die Creme von Apotheker Scheller auch???

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke Naomi,
    also sollte das mit dem Scheller zeugs jetzt nicht klappen, schwöre ich den normalen Cremes ab Im ernst, die bringen mir nur Pinkel, unterlagerungen und verschlimmern alles.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Prinzessin , also lt. der Homepage:

    Tagescreme Grüner Tee&Meeresalgen
    Um den Belastungen des Tages Stand halten zu können, muss sensible Haut bereits am Morgen bestens gestärkt werden. Wichtig ist dabei der Verzicht auf alle belastende Zusätze wie Emulgatoren, Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe, welche die Haut reizen könnten. Dies wird ermöglicht durch die innovative DMS-Cremegrundlage auf pflanzlicher Basis, die zudem die hauteigene Regenerations- und Schutzfunktion stärkt. Durch den beruhigenden Algen-Mineral-Komplex werden Irritationen vorgebeugt. Zusätzlich sorgen Wirkstoffe aus Grünem Tee dafür, dass die sensible Haut den Tag über gegen die Folgen von Umwelteinflüssen gewappnet ist.

    Mineral Balance Nachtcreme Spirulina-Algen- sensible Haut
    Für die optimale Entspannung sensibler Haut über Nacht ist die hochverträgliche DMS-Grundlage die beste Voraussetzung. Sie stärkt die Schutzfunktion der Haut gegen Irritationen, was durch die beruhigenden Meeresmineralien und Spurenelemente zusätzlich unterstützt wird. Hochwirksamer Spirulina-Algen Extrakt sowie die hautaktiven Vitamine A und E bauen die sensible Haut zusätzlich über Nacht auf und geben ihr Widerstandskraft für den nächsten Tag. Für ein entspanntes Hautgefühl.

    Also ich find das klingt schon ganz gut Aber ich benutze die Sachen erst seit 2 Tagen, ist also noch zu früh um darüber zu urteilen.
    http://www.apotheker-scheller.com

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    mit Emulgatoren und Alkanolaminen kenn ich mich nicht aus, aber ich liebe auch die Mineralcreme von Scheller, die mit Grüntee. Leider ist sie mir jetzt im Winter zu wenig.

    Ansonsten mag ich auch die Physiogelcreme gerne. Aber bei Vitalsysteme hab ich noch nicht bestellt.

Ähnliche Themen

  1. Juvenance, die richtige Creme für mich?
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 10:52:56
  2. Ist Origins das richtige für mich?
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 11:32:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 19:07:51
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:38:39
  5. Richtige Farben für mich??
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •