Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: angebliche Visagisten....

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Muss Cara & Isis recht geben - Kinn oder Wange bietet sich super an, zum Testen - und wenn es es Visagist ist, der sein Handwerk gelernt hat, dann kriegt er den Übergang auch so gut hin, dasss nichts zu sehen ist

    Ich hab mir schon öfter die Wange o.ä. abgeschminkt, um was zu testen und habe danach nicht wie Flecki-das-Kätzchen ausgesehen
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Isis,

    nein, das nicht, aber trotzdem kam mir das einfach komisch vor. Ich mag so Teilmake ups nicht besonders....

    Aber ich werde es nächste Mal einfach testen, wenn ich danach eh nach hause fahre. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Typ das wirklich so gut wieder hinbekommt. Kann ich mir nämlich nicht so vorstellen....


    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Uti

    Ob der Visagist sein Handwerk gelernt hat, weiß ich leider erst hinterher. Und dann ist es zu spät.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Also daß das Testen eines Makeups auf dem Handrücken nichts bringt, hab ich mittlerweile gelernt einige Visagisten tragen es am Hals auf, da sieht man's ganz gut, ob's paßt - Abschminken und Auftragen lassen mach ich nur widerwillig

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz, ich teste Makeups selbst, indem ich mir davon etwas auf die Wange oder die Stirn (ist bei mir am hellsten) auftrage.
    Und ich brauche noch nichtmal ein Kleenex, um das wegzuwischen, falls die Farbe nicht passt (hab gerade vor ein paar Tagen 3 perfect match Farben getestet).

    @ Peggy

    Mein Hals ist meist deutlich heller als das Gesicht und ich möchte mich nicht so viel heller machen, deswegen nehme ich auch nicht den Hals zum Testen, sondern direkt das Gesicht-achte nur drauf, daß der Farbunterschied nicht so stark ist.

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Sharkzzz ist bei mir auch so - wenn ich ein passendes Makeup fürs Gesicht kaufe, ist der Hals heller und heute hab ich ein passendes Makeup zum Hals (Perfect Match K2) drauf und jetzt seh ich etwas blass aus

    Auf der Stirn hat bei mir auch schonmal jemand die Farbe getestet - stimmt - gute Idee

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Peggy

    Ich mache das nur, weil meine Stirn (warum auch immer) etwas heller als der Rest des Gesichts ist, damit die Farbe nicht zu dunkel wird.
    Bei perfect match bin ich noch nciht so zurechtgekommen, die 7er waren mir zu dunkel, 5er zu hell, 6er fast nicht da oder keine Tester.
    Bist Du ansonsten zufrieden damit?

    Ich will mir ja endlich mal eine foundation zulegen und liebäugele eigentlich mit Chanel vitalumiere, Armansi LSF oder auch einer von Dior-wobei es theroretisch auch erstmal eine billige tun würde.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Sharkzzz,

    aber wenn man geschminkt ist mit Foundation und Puder kann ich doch nicht einfach eine Foundation darauf testen...

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Sharkzzz Ich bin sehr zufrieden mit der Perfect Match Foundation - sie deckt ein bißchen und macht die Haut schön samtig gleichmäßig und ist trotzdem unsichtbar K2 paßt bei mir perfekt - einen Unterschied zu K3 sieht man komischerweise kaum (K2 ist einen Tick gelber und minimal heller) - bei 8,45€ könnte man ja zur Not noch mixen, aber das ist mir glaub ich morgens etwas zuviel Aufwand und bestimmt eine riesige Schweinerei
    Wenn Du jetzt keine passende Farbe findest, warte doch auf den Sommer, wenn Du wieder brauner bist (oder bist Du immer gleich braun?) vielleicht paßt ja dann eine?

    Achso und im Douglas gibts glaub ich die ganze Auswahl an Farben - da bekommst Du bestimmt die 6 kostet dann 10,25€

    Die Armani LSF ist mir etwas zu deckend aber Dior werd ich auf alle Fälle demnächst auch mal probieren die ist wenigstens auch so schön im Spender

    LG
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Peggy

    Ich bin ungefähr immer gleichbraun, je nachdem, ob ich mal wieder seltener im Solarium war oder SB benutzt habe.
    Und wenns richtig heiß ist, mag ich Makeup auch nicht so gern, bzw. überhaupt nicht.

    Aber danke für den Douglas-Tip, da werd ich mal die anderen Farben testen.

    @ Christine

    Also ich hatte auch getönte Tagescreme und Puder drauf, als ich 3 Farben getestet habe...

Ähnliche Themen

  1. BB-Visagisten
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 12:29:40
  2. Frage zu Mac Visagisten in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 15:37:37
  3. suche den Namen eines Visagisten....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 00:45:24
  4. MAC Visagisten-Empfehlung in HH?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 22:36:04
  5. Bobbi Brown Visagisten in Hamburg
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 15:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •