Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Green Peel

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Green Peel

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    eine Freundin von mir hat sich hautärztlich beraten lassen und will nun ein Green Peel über sich ergehen lassen, um ihre unreine Haut zu verbessern. Ich habe mit Green Peels überhaupt keine Erfahrungen (bin eine Memme), aber über die Suchfunktion zutage gefördert, daß die Angelegenheit wohl etwas heftig zu sein scheint. Außerdem haben erste Preisvergleiche riesige Unterschiede zutage gefördert.

    Hat jemand von Euch schon mal ein Green Peel bei sich durchführen lassen und kann von seinen Erfahrungen berichten?! Worauf sollte man bei der Auswahl des Instituts achten, wieviel habt Ihr bezahlt und war der Effekt des Peels die Tortur wert?? Wie vergleicht sich so ein Green Peel mit einer "konventionellen" Fruchtsäure-Behandlung??

    Fragen über Fragen... Bin schon gespannt auf Eure Antworten!

    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    also ich habe mir vor einiger Zeit eine Kräuterschälkur machen lassen.
    Ich fand es sehr schmerzhaft und konnte auch längere Zeit nicht vor die Tür.
    Dafür fand ich den Erfolg eher bescheiden.
    Ich würde es auf jeden Fall nicht noch einmal machen lassen.

    LG
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Yushima,
    kann Dir leider auch nicht viel zu Green Peel sagen, aber ich werde mal ein bißchen stöbern

    Aber auf jeden Fall sollte Deine Freundin das Peeling beim Hautarzt machen lassen. Ich finde, sicher ist sicher. Mein Hautarzt bietet das an und ich würde mir da viel "sicherer" vorkommen, als bei der Kosmetikerin.

    Wenn ich was finde, melde ich mich.

    VG
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Yushima,