Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Kaneboanwenderinnen?????

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110

    Standard Kaneboanwenderinnen?????

    Anzeige
    Hallo,

    vor einiger Zeit wurde hier viel über Kanebo geredet.
    Mich würde mal interessiere wer von euch benutzt es noch?
    Oder warum nicht mehr?

    lg abi

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,
    ich benutze seit über 2 jahren nur kanebo und meine haut mag die produkte.
    momentan sind es: doppelreinigung ( cleansing cream+creamy soap), lotion sensai I und emulsionI, eye balm, silk peeling. früher hate ich IB und obwohl ich eine ziemlich ölige haut habe war mir die serie nicht feuchtigkeitspendend genug. meine haut neigt zuum ölglanz und mitesser, aber seit ich kanebo nehme habe ich so gut wie keine probleme mit der haut mehr ( oder liegt das am älterwerden ?)
    *puuuhhabeichlanggeredet*
    LG

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde ja, wenn sie um 50% mit den Preisen runtergehen würden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo NoName,

    ich bin ja auch wieder zu Kanebo zurückgekehrt und werde nun auch bei bleiben.
    Ich nehme die IB Serie I ,werde aber im Winter zur II wechseln,da mir die I dann auch nicht reicht.
    Nimmst du auch die Deko von Kanebo?

    .lg abi

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    isis,
    das mit den preisen von denen tut ja echt weh.
    das einzige was beruhigt ist dass die produkte für sehl lange ausreichen...
    lg

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hi Abigail,

    deco habe ich nur total finish, finde ich super!! was kannst du denn noch empfehlen?
    lg

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo NoName,

    an Deko hab ich das Transmatte compact Puder.Finde ich klasse.
    Hast Du auch die Augencreme?
    Die fehlt mir noch in meiner ganzen Kanebopflege,kostet glaube um die 90 Euro.
    habe nur das Gel ,was auch gleich ne Maske ist,aber das wird mir im Winter sicher nicht reichen.

    lg abi
    l

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ja, eye balm habe ich auch,finde aber doch etwas zu reichhaltig für mich...balm steht bei mir meist nur rum, weil ich meine augenpartie mit der normalen gesichtscreme von k. pflege, anscheinend reicht es ja

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich bin auch noch ein Kanebo Fan!
    Allerdings habe ich der Reinigung abgeschworen, sie ist einfach zu heftig.
    Ich benutze die Sensai LotionII und Emulsion II. Und wenn ich mal grade nicht pleite bin, die Sensai Essence

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Hallo abigail,

    ich benutze Kanebo jetzt seit einem halben Jahr und musste noch nix nachkaufen , so ergiebig ist das Zeug.

    Zum Reinigen nehm' ich das Cleansing Gel (allerdings nur abends) und die Creamy Soap (die Packung hält wahrscheinlich bis 2006 ) Als Pflege dann die IB II Priming Lotion und die IB II Enhancing Emulsion. Und das Silk Peeling Powder ca. einmal pro Woche statt der Creamy Soap. Wenn ich tagsüber kein Make up draufhatte, mache ich abends allerdings nix und am Wochenende lasse ich auch schon mal alles weg - je nachdem, wie die Haut sich anfühlt.

    Ich habe empfindliche Mischhaut, die Feuchtigkeit braucht. Mit Kanebo komme ich gut zurecht, meine Haut ist sehr schön geworden, erste Trockenheitsfältchen haben sich wieder verzogen. Manchmal ist mir langweilig, dann probiere ich mal eine andere Reinigung (Caudalie) oder eine andere Feuchtigkeitslotion (IM) - vertrag ich aber alles nicht so gut wie Kanebo.

    Liebe Grüsse
    Medha, die eingentlich Medusa heisst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •