Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Klamottenshopping bei ebay

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Klamottenshopping bei ebay

    Anzeige
    Hi

    ich wollte euch mal fragen, wie ihr das eigentlich macht - es gibt ja einige, die ihre Klamotten fast nur noch bei ebay kaufen

    WIE zum Teufel schafft ihr es, euch durch diese unglaublich vielen Seiten zu wühlen?

    Ich meine, trotz Einschränkungen oder bestimmten Suchbegriffen sind es meist immer noch so 11 Seiten oder so, die man durchkämmen muß - udn das dauert ja ewig!!! Auch wenn ich nur alles was überhaupt in Frage kommen könnte ankliche, sitze ich hier jetzt schon seit Stunden!! und komme nur langsam voran in den 11 Seiten...

    ich suche ja z.B. gerade einen Mantel (eigentlich schon ewig), der lang, schwarz, mit Fell-oder Plüschbesatz oder sowas an Kragen, Ärmeln ist, schön tailliert... ob ich nun in der Suche "Mantel schwarz taill*" angebe oder über die Kategorie -> Damenbekleidung -> Mäntel u. Jacken -> lang, schwarz gehe, es ist einfach immer so viel

    ich hab das auch schon bei meinen anderen Versuchen mit Kleidung bei ebay, oder auch Schuhen, erlebt - und daher immer schnell aufgegeben...

    WIE MACHT IHR DAS???? bzw. woher nehmt ihr die Zeit? Was mach ich falsch?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich wühle mich einmal durch, biete auf etwas und wenn ich überboten werde schickt ebay mit ständig die mails mit *Ähnlichen Artikel* Ich gehe über die suchfunktion und gebe alles ein, sogar die größe. dauert trotzdem ewig.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Hallo, Katze,

    ich wühle mich auch immer durch; habe deshalb leider keinen tip in der hinsicht.

    aber zum thema mäntel habe ich einen schönen shop entdeckt:

    der ebayer heisst mkshy
    und hat - wie ich finde - echt schöne mäntel.

    (das ist jetzt keine werbung! )

    lg

    musika

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke für den Tip, liebe musika da werd ich mal schauen!

    Aber gibt es nicht irgendeinen Trick...? Soviel Zeit hat doch niemand, vor allem wenn man regelmäßig kucken will...und leider ist ja immer sooooviel häßlicher Schrott dabei...

    Bin jetzt ENDLICH auf Seite 11... *waaah*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    jetzt bitte nicht lachen. aber:

    meine "strategie" ist eigentlich so eine sonderbare: wenn ich z.b. sehe, dass schon in der headline rechtschreibfehler sind oder der "schreibstil" irgendwie nicht so mein ding ist, dann mache ich das angebot gar nicht auf. das ist jetzt vielleicht irgendwie merkwürdig, aber ich habe schon oft festgestellt, dass wenn jemand z.b. die beschreibung einfach so "hinschmiert", ohne sich um rechtschreibung, satzbau und überhaupt die aufmachung gedanken zu machen, ist die ware auch entsprechend ungepflegt oder geschmackstechnisch einfach daneben. genauso verhält es sich, wenn jemand schreibt "scharfes/geiles teil" oder so. dann ist ja auch nahliegend, wes geistes kind der ist.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hihi
    naja, ein bißchen so bin ich auch!

    aber trotzdem bleibt noch soviel übrig, und oft sind die titel leider sooo wenig aussagekräftig a la: schöner mantel

    schaut mal, neulich hatte ich schon auf der 2. seite (!!!) diesen schönen mantel, wollte an dem we, wo er auslief steigern und dann war unser provider down und wir kamen nicht ins internet, keine chance...!!!!!!
    und die käuferin will ihn natürlich behalten... *heul* und nun finde ich sowas nicht mehr...



    aber damit ihr einen eindruck bekommt, was ich so ungefähr suche (noch schöner wäre aber auch unten fell), wenn jemand weiß wo es was in dem stil gibt, BITTE sagt mir bescheid!! ich suche echt schon seit jahren... wenn ich ganz selten mal ähnliches finde, ist es nicht mehr in meiner größe erhältlich

    hab mir deinen tip mal angesehen, musika, aber leider hat der nicht diese ganz langen mäntel, was ich gerade suche...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    oder hier, so wie zingaro ihn beschreibt (so eine designerin ist sicher sauteuer, aber ich wünscht ich hätte die auch!! )

    http://www.beautyboard.de/showthread...ghlight=mantel
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    aso, jetzt hab ich eine vorstellung, was du meinst. letztes jahr gab es solche mäntel (aber ohne fell am unteren saum) bei WE. aber die haben ca. 160 € gekostet.

    wenn ich was sehe, dann sag ich dir bescheid, ok?

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich bin mittlerweile bereit, so bis zu 250 euro dafür zu zahlen

    was ist denn WE?

    Wär wirklich supersuperlieb, wenn Du oder auch alle anderen mir Bescheid geben könnten, wenn ihr sowas in der Art (und richtig lang) findet!!!!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    WE ist so eine bekleidungskette. hauptsitz ist meines wissens in amsterdam, und in deutschland gibt es so etwa 10 filialen.

    ich geh mal morgen hin und guck mal, ob sie sowas in der art noch haben.

Ähnliche Themen

  1. :-))) Ebay
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:32:00
  2. Ebay und ?
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:25:42
  3. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  4. H I L F E ... ebay
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 07:42:09
  5. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •