Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Keine Lust mehr auf´s Schminken...?

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard Keine Lust mehr auf´s Schminken...?

    Anzeige
    ist das normal ?

    seit einiger Zeit schon fällt mir das morgendliche Schminken echt schwer...irgendwie nervt es mich und ich würde viel lieber "nackt" rausgehen (bis auf Puder, der MUSS sein)

    komischerweise mache ich dann doch das komplette Programm, aber das nicht wirklich gerne und der Spaß fehlt mir auch dabei...
    eigentlich gefalle ich mir ohne Mascara, e/s und co. auch ganz gut

    kennt ihr sowas ? ist das eine vorübergehende Phase oder bin ich jetzt "geheilt" ?;-)


    (und trotzdem interessieren mich die ganzen Beautysachen, nur halt nicht auf meinem Gesicht...)

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich mach das sehr oft und ich find da auch gar nix dabei

    ist mir nicht nach schminken lass ichs halt

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo LeirA,


    ich beobachte bei mir auch mir völlig fremde Wesenszüge: Ich hab einen Gutschein geschenkt bekommen (Douglas und das nicht wenig ) und steh nur rum und bräs vor mich hin und weiss nicht, was ich kaufen soll

    Also heb ich mir den auf *HALLOWERSCHREIBTDA*

    Und schminken tue ich mich auch nicht gerne, das früher mal anders ist aber seit ca. einem dreiviertel Jahr so geblieben weil ich

    a) finde, man sieht es IMMER und das sieht doof aus

    b) sowieso nie fand das E/S und Lidstrich und Glitter wirklich schön aussehen

    c) durch den Sport kein Bock hab, das mir das alles irgendwo rumläuft

    d) bin ich auch sehr faul geworden


    Also, ich würde das mal beobachten Du kannst nur hoffen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    ja. keine Lust auf schminken.

    LG alessa

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich hab auch nicht immer Lust, selten aber wenn dann alles
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh ja, das kenn ich, ist aber immer abwechselnd. Mal schminke ich mich ein paar Tage lang gerne, dann würde ichs am liebsten sein lassen. Dann kommen aber wieder Tage, an denen ich mich gern schminke.

    Bei mir liegt das an meiner Gesamtstimmung - wenns mir nicht gut geht, dann will ich mich auch nicht "zurecht machen", dann is mir egal, wie ich aussehe. Und umgekehrt

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also den einen oder anderen Tag gibt es schon, an dem ich keine Lust auf's schminken hab. Aber ein Blick auf meine nackigen Wimpern und ich bin geheilt

    Aber ich kenn das, es kommt durchaus vor dass ich keine Lust hab, aber ich mach's dann trotzdem, weil ich mich mit Make- Up ... und sei es noch so wenig ... einfach wohler fühle. Ausserdem dauert es ja nicht lang und es gibt durchaus schlimmere Dinge die ich jeden Tag machen muss, ob ich nun will oder nicht ... da kann ich beim Schminken ruhig mal meinen inneren Schweinehund überwinden
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine Schminkpause hat ungefähr 10 Jahre gedauert.
    Habe erst vor ca. 5/6 Jahren wieder angefangen.
    Ich hab eigentlich morgens immer Lust mich vor der Arbeit zu schminken, aber manchmal nerven mich die 15/20 min. die ich dadurch verliere.
    Aber ohne, nee- Nur wenn ich wollte, dass alle sagen "oh, sind sie krank. sie sehen heute aber schlecht aus" wär das echt ne effektive Maßnahme.
    Sozusagen, als Vorbereitung kurz vor der Krankmeldung, die jeder dann sofort nachvollziehen könnte.

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.04
    Beiträge
    16
    Mich nervt es zwar auch jeden Morgen, ich hab auch schon vergessen, mich zu schminken (Oh Gott, es ist schon soweit...)
    Aber meistens schminke ich mich schon, ich fühle mich einfach besser, jünger schöner, reicher, etablierter, gepflegter....(ich Arme)
    Grüße
    hocla

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin momentan auch unlustig und schmink mich meistens nur, weil ich denke "jetzt hast Du das Zeugs hier stehen, dann nimm es auch"

    Allerdings bin ich auch relativ oft komplett ungeschminkt...nur fällt es nie einem auf, sprich : macht keinen Unterschied , scheint mir.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  2. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28
  5. Lust auf´s Posten???
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 17:13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •