Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PX, Shu Uemura Mascara, Almay

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard PX, Shu Uemura Mascara, Almay

    Anzeige
    Hallo,

    diese 3 Schätzchen möchte ich gerne vertauchen:

    * Shu Uemura Mascara, schwarz - gestern einmal getestet


    * Prescriptives Comfort Lotion, ölfrei für sensible Haut, 50 ml - ca. 5 mal benutzt


    * Almay Foundation "Skin Stays Clean" in Buff 02, ölfrei, 30 ml, einmal getestet - unter http://www.almay.com/product.asp?sub...productID=5043 kann man die Farbkarte sehen, wobei Buff dort viel zu dunkel erscheint

    Alle drei Sachen wurden vor 2 Wochen gekauft und ich wünschte, ich wäre netter zu ihnen gewesen

    VG,
    Kora

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    wieviel möchtest du für die mascara?

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi Kora,


    und WAS soll die Mascara können ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    WAS möchtest Du für die Mascara ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hello,

    wo fange ich an?

    Die Mascara ist wasserfest, fiel mir gerade auf. Ich habe keine Ahnung, was sie können SOLL - ich habe sie gekauft ohne sie danach gefragt zu haben, denn ich entscheide immer nach dem Bürstchen*habdasomeinevorlieben*

    Sie macht auf jeden Fall keine fetten *****wimpern Meine Wimpern hat sie verlängert und dichter gemacht und ich würde sie never abgeben, wenn die Süsse mir vorher gesagt hätte, dass sie wasserfest ist

    Ich habe AUCH keine Ahnung, was ich für sie gerne hätte...ein Haus vielleicht? Ein Auto?
    Grundsätzlich verschwende ich meine Zeit mit Mascaras, Shampoos und Handcremes
    Gekostet hat sie $27 und den Stress bei diesem Einkauf zähle ich gar nicht dazu

    VG,
    Kora

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke für die Erklärung, ich überlege noch *dieHandüberdemBuzzer*

    Aber die ist bestimmt sowieso schon weg
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Liebe Isis, Du bist im Irrtum Die kleine Shu - und sie sieht zumindest sehr schön aus - steht zwar schon mit gepackten Koffern hier, aber ihr Reiseziel ist noch unbekannt


    Aber die PX Lotion und Almay haben ihr Ticket schon in der Hand

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Ich mag keine wasserfesten Mascaras, die nehmen immer Wimpern mit, wenn sie gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    @Hopi: ausser man hat das ultimative Produkt gefunden, welches eine wasserfeste Mascara - und nicht die Wimpern - entfernen kann
    Sollte jemand Eins kennen, bitte ich um den Namen, dann würde ich die Shu sehr gerne behalten

Ähnliche Themen

  1. 2x Almay Amazing Lash Mascara
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 08:14:13
  2. 2x Mascara: YSL & Almay
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:07:44
  3. Almay Longest Lashes Mascara
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 18:29:57
  4. Beste Almay-Mascara
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 20:09:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •