Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Foundation für Bleichgesichter?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Welche Foundation für Bleichgesichter?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tip für eine neue Foundation. Und zwar eine Bleichgesicht geeignete.

    Da meine Haut eigentlich ganz okay ist, muß ich nichts goßartig abdecken, ich will nur etwas frischer aussehen, eben das Toten-Image ablegen. Es sollte auf keinen Fall maskenhaft sein und auch nicht so eine krasse Glanz-Geschichte. Gerne etwas leichtes mit ein bisschen Lichtreflexion.

    Benutzt ihr eigentlich abends eine andere Foundation als tagsüber? Vielleicht eine deckendere? Dann wären dafür natürlich auch alle Tipps und Trick willkommen.


    Am liebsten hätte ich etwas aus dem Drogeriebereich,L´oreal, Maybellin, Max Factor, weil bei mir die Fläschchen ewig halten und ich nicht eine halbleere sünhaftteure aber leider umgekippte Foundation wegwerfen will.

    Vielen Dank schon mal!
    Milla

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Das hellste Drogerie-Make-up, daß ich kenne ist Soft Resistant von Ellen Betrix/Max Factor in Light.

    Ansonsten manchmal die hellsten Töne von L'oreal, aber nur mit hellem Puder drüber...

    Ich trage abends keine andere Foundation als tagsüber.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    noch ein Strich für das Soft Resistant von EB by Maxfactor...die Farbe "light" ist wirklich sehr hell.die Deckkraft ist gut, ohne daß man dabei zugekleistert aussieht.

    wenn´s ein bißchen teurer sein darf, empfehle ich die Moisture Rich Foundation von Bobbi Brown in Porcelain (der hellste Ton)...sie macht einen wirklich schönen Teint.

    ich nehme abends genau die gleiche Foundation wie tagsüber auch (hab keine Lust, mich ständig neu zu schminken;-))

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Milla

    Komt drauf an, WIE hell Du bist ich finde die neuen Perfect Match Makeups von Loreal schön hell - K1 und W1 - aber ob Dir das ausreicht? Aber anschauen lohnt sich und günstig sind die auch noch - 8,45€ im DM

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das w1 vom Perfect Match hab ich auch gekauft, aber es ist mir zu hell ... mische es mit n4 und hab den idealen Farbton für mich gefunden. Mit dem n4 allein war ich auch nicht zufrieden

    Finde w1 sehr hell ... für meine Haut zumindest, obwohl von der Farbkarte eigentlich nur w1 wirklich in Frage kam.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Mir sind die Drogerie MakeUps ALLE zu dunkel, auch EB :-(

    Wenn du einen Dealer hast: in UK gibt's die EB-MakeUps noch heller, ich hab von einer lieben Beauty *wink* das Facefinity *hinterhertrauer* in porcelain gekriegt, und ich liebe es, ich frag mich bloß wie ich an Nachschub kommen soll, wenn es alle ist.

    Und ich trag Foundation eigentlich immer, manchmal lass ich sie tagsüber weg, aber Concealer+Puder müssen trotzdem sein, und meiner Haut geht's eigentlich selten so gut, dass ich so aus dem Haus gehe

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    W1 von Perfect Match ist mir leider schon viel zu dunkel und leider auch zu rosestichig. Im Laden sah es viel heller aus, also bitte unbedint auf den Handrücken auftragen und damit mal ins Tageslicht gehen.

    Bei BB finde ich den Farbton Porcelain echt spitze, ist zwar nicht so günstig, lohnt sich aber.
    Ich finde nichts ist schlimmer, als eine zu dunkle Foundation, gerade bei Bleichgesichtern.

    Von Dior, die Farbe 100 ist auch noch sehr hell.

    Wenn ich abends weggehe benutze ich oft nur anderen Puder (Farbpuder), aber keine andere Foundation als am Tage auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo Milla,

    ist zwar nicht aus dem Drogeriebereich aber supertoll!!!!

    KANEBO Golden Glow UV Gel.
    Damit sieht man einfach nur super gesund und frisch aus,man sieht echt nicht geschminkt aus und ich glaube ich hab für 50 ml um die 30 Euro gezahlt. Also für mich das absolute Nachkaufprodukt.


    lg abi

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    @abigail

    ist das auch eine foundation? brauch man danach noch puder? (bin zwar kein "bleichgesicht, aber gibts ja auch einen touch dunkler sicher oder?)

    *nix weiß*

    LG honigbienchen
    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Anzeige
    hallo Honigbienchen,

    hmm , kennst du das Hauschka Tönungsfluid?
    So in der Art,abber vieeeeeeeeellllllll besser. Gibt es in zwei Farbtönen,ich hab den hellen, man kann es mehrmals auftragen,dann wirds dunkler und ich finde es hinterläßt ein ganz frisches Gefühl auf der Haut.
    Ich benutze dann selten noch Puder dazu. Man sieht den ganzen Tag frisch aus, es hat aber keine deckende Wirkung.
    Ich war mal beim Douglas, die hat mir das Gel aufgetragen,ich hatte es mir gekauft und meiner Freundin hatte sie was abgefüllt.
    Frag doch mal nach.


    lg abi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Foundation für Bleichgesichter
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 12:57:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 15:04:27
  4. TLC-Foundation für Bleichgesichter?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 22:53:20
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 10:10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •