Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Volumenshampoos...jaja...

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Volumenshampoos...jaja...

    Anzeige
    Nabend die Herrschaften!
    Ich such immer noch das ultimative Volumenshampoo für meine dünnen unvoluminösen Haare Sie sind überschulterlang, und über Kopf föhnen mach ich eh jeden Tag.
    Hab vom Nivea Volumenshampoo auf Re'elle und dann auf Herbal Essences; ganz nach dem medizinischen Prinzip nihil nocere haben sie es zwar nciht schlimmer gemacht, die Haare sind schön gesund, aber Volumen haben sie keins bekommen!
    Hat jemand noch einen Tip? Gerne auchfür Schaumfestiger und andere Stylingprodukte, aber lieber für Shampoo. Und es muss im dm kaufbar sein.
    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
    Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    hast Du es schonmal mit einem Peelingshampoo versucht? Die befreien das Haar ja von Rückständen, dadurch wird es schön leicht und bekommt wieder mehr Schwung.

    Volumenshampoos lagern sich ja gerne zu sehr an den Haaren an, so das sie später noch stärker runterhängen.

    Lieeb Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Welches ist da gut? Ich glaub von dem von Herbal Essences war mal die Rede....

    Und wie ist das BIG von Lush?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallo

    vielleicht wäre ein Babyshampoo (z.B. von Penaten) mal eine Alternative? Eine Bekannte von mir mit sehr unvoluminösen Haaren schwört darauf

    LG Honigbienchen
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Welches denn genau, kannst du das rausfinden?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    es ist das gelbliche "standart" shampoo. also nur Penaten baby shampoo (NICHT das für leichtes kämmen). kannst ja mal bei www.penaten.de gucken.

    hdh
    LG
    I am what I am

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Cottonmouth,

    also dem Vorschlag von Christine MC kann ich mich anschließen und das Peelingshampoo (Herbal Essences Reinigungs-Shampoo) empfehlen.

    Ansonsten haben mir Volumenshampoos nichts oder nur wenig gebracht. Getestet habe ich u.a. Kerastase, Nicky Clarke, ElVital, Guhl, Re'elle

    Was meine Haare schön füllig macht (und im DM erhältlich) ist:

    - Nicht jeden Tag das gleiche Shampoo verwenden
    - Mildes Shampoo für tägliche Reinigung verwenden
    - Haarschaum von Got2Be / Größenwahn
    - Volumen Power Schaumfestiger von Gliss Kur
    - Londa Keratin Fluid (Sprühflasche)


    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Cottonmouth,

    ich hab feines, blondes, schulterlanges Haar und bis jetzt immer diverse Volumenshampoos verwendet. Über den Kopf geföhnt, mit Volumen-Föhnschaum und allem Möglichen experimentiert was Volumen versprach. Bis gar nichts mehr ging. Die Haare hingen kraftlos herunter. Dann gingen sie mir auch noch verstärkt aus.

    Ich hab dann alle Styling-Produkte weggelassen und mir vor zwei Monaten das SOFT Shampoo von Lush zugelegt. Jetzt hab ich das Gefühl, als hätte ich doppelt so viel Haare. Letztes Wochenende hab ich in Venedig noch das BIG "mitgehen" :-) lassen. Ich merk keinen Unterschied zum SOFT. Genau so viel Volumen. Aber Abwechlsung kann nie schaden. Von der Handhabung her mußte ich mich zwar umstellen - das Einshampoonieren geht nicht ganz so schnell, aber bei dem Ergebnis nehm ich´s gerne auf mich. Zusätzlich verwende ich etwas Feuchtigkeitsspray für die Haarspitzen.
    Ich ertapp mich oft dabei wie ich meine Haare knete, weil ich nicht glauben kann, daß das meine sind.

    Für mich gibt es nur mehr Lush. Ich muß nur rechtzeitig für Nachschub sorgen, da Österreich ja lushlos ist

    Aber es gibt hier mehrere SOFT und BIG Lushis. Vielleicht melden die sich noch zu Wort.

    Liebe Grüße
    Elke

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, das Peelingshampoo von Herbal ist echt klasse.

    Und viel., wenn Du föhnen solltest, dann über Kopf föhnen, das bringt auch nochmal Volumen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ja das mach ich ja schon, ohne geht es überhaupt gar nicht! Und als Schaum benutze ich den von Aldi, der ist meiner Erachtens nciht besser oder schlechter als die teuren Schäume.
    Nur Shampoo brauch ich noch eins...Das Lush Big und Soft sind auf jeden Fall notiert!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Jaja, der dm...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 08:01:35
  2. douglas jaja
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 19:19:26
  3. jaja, die Preise...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 15:17:48
  4. Mal wieder: Best of Volumenshampoos
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 20:03:39
  5. Best of Volumenshampoos
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 22:53:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •