Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Eure momentane Reinigung morgens?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Eure momentane Reinigung morgens?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche gerade eine neue Reingung für morgens und brauch etwas Input. Meine Haut zickt momentan rum und ich bräuchte für morgens etwas Mildes, darf nicht austrocknen aber auch nicht soo reichhaltig sein, da ich schnell vor mich hin öle. Ansonsten hab ich feuchtigkeitsarme Mischhaut die gerade sehr unrein ist. Bis jetzt hab ich den Neutrogena Visibly Clear 2in1-Cleanser genommen oder Origins Get Down, das ist momentan aber scheinbar alles zu aggressiv.

    Ich liebäugle mit dem Clinique Foaming Mousse Cleanser (der im Spender), steht zwar drauf das er auch Makeup entfernt aber morgens dürfte er doch trotzdem seinen Dienst tun, oder?

    Bin für alle Vorschläge offen und dankbar, mir ist egal ob Apo, DM oder Parfümerie.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Es ist nicht hilfreich, aber meine Reinigung morgens besteht aus einem Schwall kaltes Wasser ins Gesicht und duschen.
    Was hat man denn morgens groß zu reinigen wenn man sich abends vernünftig abgeschminkt hat?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab heute früh auch nur Wasser an mein Gesicht gelassen, aber irgendwie fehlt mir da was, ich fand es nicht gerade toll. Und meine Nachtpflege möchte ich schon richtig runterholen, ist vielleicht Einbildung aber ich denke nur Wasser reinigt nicht richtig.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Copycat,

    ich habe ebenso eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die manchmal auch rumzickt.
    Ich habe einige Reinigungsprodukte ausprobiert, die angeblich die Haut nicht austrocknen sollten, das Glänzen in der T-Zone etwas verhindern sollten und für eine Mischhaut gedacht waren. Leider sind sehr viele durchgefallen: Clinique, Origins, Neutrogena Visibly, Caudalie, Aveda, Biotherm und einige mehr
    Sie haben trotzdem meine Haut zu sehr ausgetrocknet und sie glänzte noch mehr

    Nach einem langen Ausprobieren habe ich endlich meine Kombi gefunden und diese ist:

    * wenn ich keine Creme oder wenig Puder etc. benutzt habe, reinige ich morgens und abends mit dem Reinigungsfluid von Vichy*dankebb*
    * wenn ich mehr Reinigung haben will, benutze ich Perfectly Clean von EL, welches für eine normale und eine Mischhaut gedacht ist. Ich habe EL noch nie gemocht , aber die Reinigung (es ist ein Mousse) hat mich positiv überrascht, denn es trocknet wirklich nicht aus

    Es gibt da noch ein Waschgel von Neutrogena, welches ebenso sehr mild und trotzdem gut ist, aber es ist in D leider nicht erhältlich.

    Ich brauche immer eine Reinigung, die ich mit Wasser abwaschen kann, denn sonst habe ich das Gefühl, dass ich den ganzen Dreck nur verschmiert habe und die Haut nicht atmen kann

    Vielleicht kann Dir mein Roman etwas helfen?

    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat,

    morgens nehme ich nur noch Origins Liquid Crystal, das trocknet meine ölige Haut nicht aus und ich glänze weniger.

    Da spannt nichts, die Haut wird noch schön beruhigt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo,

    ich nehme seit ein paar Wochen den milden Reinigungsschaum von Angelika Teichert. Er enthält kein Parfüm und in meinen Augen keine bedenklichen Inhaltsstoffen.

    Die Sachen kann man bei ein beiner beauty von uns bestellen unter www.cosmeticmobil.de

    Ich bin damit sehr zufrieden. Ist sehr angenehm auf der Haut und trocknet nicht aus. Und er ist sehr sparsam ...

    Viele Grüsse
    Daniela

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze morgens und abends nur noch die Bioturm Waschmilch. Ist ganz mild, trocknet überhaupt nicht aus und kriegt sogar Augen Make up runter. Ich benutze auch keinen Toner mehr.

    Seitdem ist meine Haut nicht mehr so trocken, aber wesentlich reiner. Manchmal ist weniger mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich nochmal,

    in der Apo gibt es das Herba Medin Waschstück, das ist auch super, wenn die Haut mal Unreinheiten zeigt und unruhig ist.

    Ist mit Hefe, aber macht bei mir keine Pickel. Nur wenn ich es innerlich anwende.

    Kostenpunkt um die 5 € und hält ewig.

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo,

    ich habe auch empfindliche Mischhaut und nehme die Pflege von Kanebo.Morgens Instant Foam oder Oil Controll Wash and Mask. Das mach ich nach Gefühl obwohl ich die Wash and Mask meistens abends nehme. Zur Zeit benutze ich dann abends von Lierac das Nightpeel,aber nur für 4-6 Wochen ,dann auch abends Kanebo.

    Clinique hatte ich auch mal,aber da hat es meiner Haut nach ner Weile total an Feuchtigkeit gefehlt.

    lg abi

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Danke ihr Lieben, Einstimmigkeit hatte ich gar nicht erwartet.

    @Kora: Das Vichy Reinigungsfluid kenn ich, aber da fehlt mir eben wieder das Wasser. Und mit EL kann ich irgendwie gar nicht. Von Caudalie hab ich noch eine kleine Größe des Schaums hier, dann lass ich wohl erstmal die Finger davon.

    @ChristineMC: Morgens Reinigungsöl? Darauf wäre ich nicht gekommen, ich hab ja noch das von ccb und MAC hier, vielleicht einen Versuch wert.

    @Fettchen: Waschmilch klingt schon wieder so reichhaltig. Aber ich geh mal auf die HP stöbern, danke!

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Eure momentane Körperpflege
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 21:00:48
  2. Eure momentane Reinigung?
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 09:03:03
  3. Eure momentane Lieblingsfoundation
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:14:07
  4. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20
  5. Eure momentane Lieblingsdeko
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 22:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •