Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hallo Britta,
    ich habe ein paar Fragen zu Olaz und Revlon. Ich hatte das schon mal gepostet aber leider keine Antworten bekommen. Deswegen wende ich mich nun direkt an unsere Expertin.
    In deinem vorletzten Newsletter hattest du etwas von einer neuen Revlon-Vitamin-Gesichts-Serie geschrieben. Leider kann ich sie bei uns aber nicht entdecken, gibt es sie denn schon generell zu kaufen?
    Gesehen habe ich bei meiner Suche allerdings ein schönes Augenbrauen-Make-Up von Revlon. Sind immer zwei Farben drin, eine helle und eine dunkle. Kannst du mir sagen, wie das angewendet werden soll?
    Außerdem interessiere ich mich für die neue Tagesplege Olaz touch. Ersetzt die die Complete-Reihe?
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susanne,

    die Revlon müsste schon längst in den Läden sein... hier draußen bei uns gibt es kein Revlon-Depot, deshalb kann ich das nicht nachprüfen. Im Beauty-Counter steht aber die Hotline-Info für Marbert/Revlon, die sind sehr nett und faxen dir auch die Adressen, wo du die Produkte anschauen/kaufen kannst.

    Das Augenbrauen-Make-up: Damit soll man sich eine passende Farbe zurecht mischen, oder du kannst eben hell-dunkel-Effekte setzen.

    Olaz Touch wollte ich im nächsten Newsletter vorstellen. Mir ist nicht bekannt, dass es Complete ersetzen soll. Mich erinnert es ein bisschen an die Lancôme-Wohlfühlcreme,nur so nebenbei bemerkt. Von Touch gibt es ein Fluid und eine Creme. Möchtest du noch was bestimmtes wissen? :-))


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Britta,
    vielen Dank für deine Antwort. Mich interessiert vor allem das Olaz touch. Für welche Haut ist es denn geignet, auch ab 30?. Hat es denn Anti-Ageeing-Wirkstoffe? Auf der Packung steht leider auch nicht, mit welcher Nachtcreme man es kombinieren soll. Und wie ist das mit der Augenpflege? Auf den Olaz-Produkten steht immer, dass man sehr vorsichtig sein soll, wenn man davon etwas ins Auge bekommt. Kann man die Cremes denn problemlos mit einer Augenpflege einer anderen Firma kombinieren?

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Britta,
    wollte nur nicht verloren gehen.
    LG
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susanne,

    keine Sorge, tust du nicht :-))
    Also, das habe ich zu TOuch für den Newsletter vorbereitet:

    Fühlbare Schönheit
    Touch von Oil of Olaz beruht auf einer Technologie, die die Wirkung des Wasser in Kombination mit einem Wirkstoff-Komplex optimieren soll. Touch gibt es in zwei Formeln: Als Creme und als Fluid. Seidige Teilchen sollen das Hautgefühl verbessern und fühlbare Schönheit bringen.


    Touch enthältein Wirkstoffsystem mit Vitamin B3, das die Hautbeschaffenheit verbessern soll, indem es die Zellerneuerung in den oberen Hautschichten stimuliert.


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Britta,
    danke für die Info´s. Ich glaube ich werde mal zuschlagen und es einfach mal probieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Britta,

    na ja, rein zufällig natürlich war ich im DM und habe rein zufällig die OoO Touch-Serie gesehen.
    Hört sich gar nicht schlecht an,
    hat sogar UVA/UVB 15.
    Nun aber meine Fragen:
    - für welches Alter ist diese Creme gedacht?
    > 25?? Hat es Anti-Aging Benefits?
    - was ich nicht ganz glauben kann, ist,dass
    die Creme für trockene/Mischhaut/fettige
    Haut sein soll.
    Wie bitte sollen all die unterschiedlichen
    Bedürfnisse befriedigt werden?
    - Sind die Inhaltsstoffe ok? FA?

    Danke

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    zu den Inhaltsstoffen kann ich dir leider keine Info geben. So richtig für ein bestimmtes Alter ist die Touch auch laut meinen Unterlagen nicht ausgelobt, aber ich würde sie eher für die Haut unter 40 empfehlen. Die Anti-Aging benefits sind sicherlich die Feuchtigkeitswirkung und das Nicotinamid, was ja auch schon in anderen OoO-Cremes steckt.

    Die Feuchtigkeitswirkung erklärt sicherlich auch, warum sie für verschiedene Hauttypen sein soll, aber ich denke, bei Mischhaut sollte man vielleicht lieber das Fluid nehmen?


    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Britta,
    Hallo Kadsana,
    ich bin gleich losgetigert und habe mir Olaz Touch Fluid gekauft. Und was soll ich sagen, es gefällt mir recht gut. Riecht sehr gut, fettet nicht und meine Haut war gestern wirklich den ganzen Tag über versorgt. Unsicher bin ich allerdings noch mit welchen Produkten von Olaz man die Tagespflege kombinieren sollte.

    Liebe Grüße
    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo

    ja, irgendwie gibt es keine Reinigung für diese Creme, ausser der Anti-Aging-
    R-milch/gel;
    und auch keine richtige Nachtcreme,
    vielleicht ist dafür die Touch ohne UV gedacht?? *verwirrt*

    @Susanne:
    Sind die Inhaltsstoffe ok,
    oder achtest Du nicht drauf?

    Viele Grüsse



Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •