Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich bin blass...SB-Suche

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard Ich bin blass...SB-Suche

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ja, ich bin zu blass und möchte dies ändern. Ich weiss auch schon wie und zwar mit einem Selbstbräuner.

    Wenn ich ganz ehrlich bin : ich habe es gestern Abend schon geändert Habe den gelobten Selbstbräuner von Vichy benutzt. Er riecht sehr schön und verteilt sich sehr gut, aber heute früh musste ich leider feststellen, dass er zu stark bräunt

    Deshalb bin ich nun auf der neuen Suche nach einem SB, der für eine helle Haut geeignet ist, nicht stinkt und nicht die Welt kostet Ich wünsche mir, dass dieser nur einen Hauch an dezenter Bräuner zaubert und mich nicht gleich aussehen lässt als wäre ich gestern in der Südsee gewesen

    Hat irgendjemand von Euch einen Vorschlag für mich?

    Merci und VG,
    Kora

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Hallo Kora,

    ich habe damals von einer ebenfalls sehr hellhäutigen Beauty den Helena Rubinstein Golden Beauty empfohlen bekommen und fand ihn super.

    LG
    Narya

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Kora

    Ich hab den LRP SB und der bräunt nur leicht und ist auch sanft zur Haut aber er stinkt ein bißchen

    Kostet ca. 10€ in der Apo

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo Kora,
    da ich auch eine dezente frische bräune aus der tube bevorziehe, bin ich meinem clarins sb+moisturizer treu.alles andere ist mir zu stark färbend.
    im sommer benutze ich ihn täglich, die bräune fällt nicht gelb oder stark aus, pickelchen und irritationen bekomme ich von dem auch nicht
    im winter nicht immer,aber immer öfter
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes Hula Mädchen ,
    wo möchtest Du den SB denn hinschmieren???? Am Körper mische ich das Gel von L'oreal mit meiner Bodylotion, das geht prima und hinterlässt nur einen Hauch Bräune. Im Gesicht mag ich blass sein aber ich denke, das funktioniert genauso - misch doch einfach Dein La Mer Cremchen mit dem SB

    Allerliebste Grüße,
    Akki

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Vielen Dank schonmal für die Vorschläge!

    @Narya: hm, Helena R. mag ich nicht Ich hatte mal den SB für die Beine und fand ihn ganz furchtbar.

    @Peggy: oh, der LRP hört sich gut an. Ich stand gestern vor dem Regal und konnte mich zwischen LRP und Vichy nicht entscheiden, aber da der Vichy SB hier so gelobt wurde...
    Verursacht der LRP wirklich nur eine gaaanz dezente Bräune oder bist Du sowieso schon so braun, dass Du seine Wirkung gar nicht mehr siehst?

    @NoName: ist das diese Tagespflege mit dem SB? Wenn ja, dann kenne ich sie und die Bräunung war wirklich sehr dezent und schön, aber leider hat die Creme bei mir kleine Pickelchen verursacht

    @Akki: natürlich ins Gesicht, denn was willst Du mit einem braunen Körper im Winter? Und einem blassen Gesicht dazu?
    L´oreal hört sich schon mal nicht gut an Hat bei mir - ebenso wie Lancome - immer Pickel verursacht Aber vielleicht ist der SB gaaanz anders?! Wie mische ich denn - 1:1? Muss ich das abmessen? Nicht, dass nachher die linke Gesichtshälfte braun ist und die Rechte ganz blass.
    Gibt es von L´oreal nur einen SB oder stehe ich dann vor dem Regal und darf raten?
    P.S. Isch habe aber gar kein La Mer Crämschen


    Kennt jemand einen SB von Shiseido?
    Und ist die Bräunung von dem Kanebo Honey Glow dezent?

    VG,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Kora!

    Alsoooo.... einen Tipp habe ich für dich. Und du musst dir nicht mal nen neuen SB kaufen: Misch den, den du benutzt hast doch einfach mit Creme! Je nachdem, wie du den SB verdünnst, bräunt er weniger. Hab ich gestern abend auch mit meinem gemacht, der mich auch immer britze- braun gefärbt hat (*wowarstdudenn? Imurlaub?!*). Heute morgen war ich begeistert: Ganz dezente Bräune, so wie ich das wollte!

    Hab ihn 1:1 mit meiner Tagescreme gemischt.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hatte auch immer den HR, aber der ist mir mt 27 Euro zu teuer geworden. Jetzt habe ich den Dior für 19 Euro und der ist sehr gut. Er macht eine natürliche Bräune und nicht zu stark (das war nicht deutsch...). Der Geruch ist zwar dezenter aber immer noch SB - da kriegst du glaub ich nix anderes.

    Also der von Dior - da gibt es mehrere - ichhabe den ohne Glitzereffekt....

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Planta: daran habe ich auch schon gedacht Aber ich habe Angst, weil bei meiner Einschätzung wird es niemals 1:1 und dann habe ich den Salat
    Ich meine, wenn schon SB, dann zumindest gleichmäßig
    Aber jetzt kommt das WE und vielleicht werde ich doch noch mutig sein

    @beautyvictim: ich hatte auch schon einen SB von Dior (durchsichtige Flasche, blaue Kappe - glaube ich), aber er hat so gestunken, dass meine Haut diesen Geruch noch 2 Tage später hatte Die Bräune war eigentlich ganz nett...

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Nein, also solange stinkt er nicht. Auf keinen Fall, da hat der HR mehr gestunken...

Ähnliche Themen

  1. Suche "nude" von Bill Blass
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:42:03
  2. Ich bin so blass, ich bin so hässlich
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 09:02:51
  3. ich bin so blass :-(
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 11:58:10
  4. blass und muede....
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 16:17:42
  5. bin so blass :(
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:45:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •