Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: der Tod des Rotstichs

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard der Tod des Rotstichs

    Anzeige
    Hallo Beuaties,

    es ist geschen, vorgestern konnte ich ihn zur Strecke bringen mit einer Ladung "silber Creme" von Poly Color.

    Ich wurde gestern die ganze Zeit wegen meiner schönen Haarfarbe gelobt *freu*

    Jetzt kann ich mich auch den so geliebten rosé Tönen schminken ohne dass es sich mit der Haarfarbe sticht.

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabine,

    hast Du Deine Haare auch aufgehellt und bekommst immer diesen Rotstich?

    Wie funktioniert das mit der Silbercreme? Sehen die Haare dann nicht gräulich aus?

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Jennifer,

    meine Naturhaarfarbe ist dunkel asch blond, ich möchte sie aber immer heller haben, also werden sie von mir blondiert oder heller gefärbt, leider geht das blondieren aber immer über rot, erstens weil meine Haare einen hohen Rotanteil haben, zweitens weil die meistens Farben auch hohe Rotanteile haben (das sieht man beim Auswaschen, da kommt eine rotbraune Sauce raus, Farben wo es nicht der Fall geben eine lils Sauce nur leider gibts die kaum).

    Die Silbercreme funktioniert genau wie Haarfarbe, eine Tube mit der Creme eine Flasche mit entwickler. Das Ergebnis kannst du ja nächsten Samstag begutachten, ich finde nicht, dass sie grau sind.
    Ich habe sie zuerst nur auf einer Strähne aufgetragen, um schlimmeres zu vermeiden.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    meine Naturhaarfarbe ist die gleiche wie Deine. Ich habe auch ziemlich viele Rotanteile. Wenn ich dann mal eine Farbe erwische, die weniger rote Reflexe hat finde ich sie dann meistens zu gelb.

    Das letzte mal hatte ich Feria PAstel Blonde in pearl blonde auf dem Kopf. Während der Einwirkzeit sah die Farbe tizianrot aus. Auch beim Auswaschen war das Wasser rot. Ich stand schon leicht unter Schockeinwirkung.

    Aber leichte Rotanteile sind am Ansatz immer noch auszumachen.

    Dann werde ich Dich mal bewundern, bevor ich mich erneut ans Werk mache.

    LG
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •