Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: L´oreal oder Nivea ??

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard L´oreal oder Nivea ??

    Anzeige
    Hallo,

    jaja ich suche schon wieder. Ich habe ja das Estee Lauder Fresh Air und ich finde es super. Aber für jeden Tag scheint es mir doch zu teuer. Daher such ich für den Alltag ein leichtes Makeup. Abdecken muss es nicht viel aber es sollte schon mattieren. ausgesucht hab ich mir mal aus den Threads:

    1. Velvet Mat Nivea
    2. Wonderfinish Jade
    3. Air Wear L´oreal
    4. Ideal Balance L´oreal

    Was könnt ihr mir empfehlen? Welches mattiert schön und beschert keine Pickel?

    Freu mich auf eure Ratschläge

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo Katja!

    Ich hab vom Ideal Balance damals Pickel bekommen und das Air Wear fand ich auch nicht gerade toll.

    Die anderen beiden hab ich nicht getestet.

    VG!
    fairy

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Mich interessiert das Velvet mat sehr. Ich hab hier eine Werbung liegen, da sieht die Dame sehr hübsch aus. Ich glaub ich werd morgen mal das Pröbchen ausprobieren das da dabei ist.

    Ich hätte halt schon gern was preisgünstigeres das auch schön mattiert.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich kenne die anderen zwar nicht, aber Wonderfinish ist definitif ein Pickelauslöser bei mir!! Von Nivea kenne ich nur das Skin Like Make Up, das sieht sehr natürlich aus, wenn man es ganz dünn und nur mit den Fingern aufträgt. Etwas Puder drauf und das ganze hält mehrere Stunden, bei mir zumindest..Ideal Balance war im Sommer gut, ist mir bei diesen Temperaturten schon zu austrocknend.Das hängt meines erachtens aber auch von der Pflege drunter ab, wie gut Make Up hält...
    Ich habe das Personal Match Make Up von Avon für mich entdeckt, das sieht super aus und nicht so komisch spröde auf der Haut (ist ja meistens mit Mattierenden Make UPs der fall)..
    Lieben Gruss, Belinda

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hatte das Air Wear von Loreal mal. Das fand ich ganz gut

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.04
    Beiträge
    67
    bei mir hat zwar noch nie irgendwas Pickel ausgelöst, aber ich hatte mal das Ideal Balance von L' Oreal. War damit unzufrieden, weil meine hat 2 Stunden nach dem Auftragen schon wieder geglänzt hat.

    Von dem Velvet Mat habe ich ne Probe, aber ich hab mich noch nicht rangetraut.
    Stanford: Before I tell you, you have to promise not to judge.

    Carrie: Do I judge?

    Stanford: We all judge. That\'s our hobby. Some people do arts and crafts; we judge.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hatte mal das Jade Wonderfinish. Das war mir etwas zu fettig.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    da ihr euch ja nicht wirklich einig seid bin ich heut morgen zum Müller gefahren und hab mir das Nivea Velvet Mat geholt. Bin gespannt wie es ist, wird am Montag ausprobiert. Trotzdem Danke für eure Antworten

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das Velvet Mat finde ich furchtbar ... siehe meinen Thread zum Thema "Never again" --> http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=100279
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte heute das Velvet Mat drauf und ich muss sagen mir gefällt es gut. Die Farbe ist schön gelbstichig und ich war wirklich den ganzen Tag mattiert. (Ok ich hab drübergepudert als ich das Makeup aufgetragen hab) Und maskenhaft ausgesehen hat es auch nicht. Man darf halt nur eine kleine Menge nehmen. Daumen hoch!


    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Nivea men oder Florena men
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 14:59:35
  2. Pantene oder Nivea ?
    Von ex0tic im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 20:41:50
  3. Neutrogena oder Nivea?
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:44:04
  4. Murnauers, Aok oder Nivea?
    Von Hornisslein im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 17:46:02
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 07:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •