Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Help: Origins Line Chaser / Eye Doctor

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Help: Origins Line Chaser / Eye Doctor

    Anzeige
    Hallo !

    Ich suche eine Augenpflege die etwas gegen meine kleinen Augenfältchen unternimmt, bevor es entgültig Falten werden...

    Da ich Origins liebe, mir aber die APW etwas zu wenig ist, habe ich an den Eye Doctor oder den Line Chaser gedacht. Gibt es den Eye Doctor überhaupt in Deutschland? In meiner Origins -Broschüre kann ich ihn nicht finden. Auf der HP ist er, aber da finde ich den Line Chaser nicht...

    Welches von den beiden Mittelchen ist besser, um Plissee unter den Augen zu reduzieren? Welche Pflege ist reichhaltiger?

    Danke und liebe Grüße!

    Tinka

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    reichhaltiger ist Eye Relief, so heißt der Eye Doctor bei uns. Reichhaltiger jedenfalls von der Konsistenz.

    Line Chaser ist eine Art Gel, das intensiv gegen Fältchen und Linien arbeitet, also ideal unter der Augencreme, wenn es mal mehr Pflege sein soll. Ideal, wenn man damit mal eine Kur machen will.

    Der Line Chaser ist aber auch für andere Fältchen gedacht, z.B. an den Lippen, die Nasolabialfalte, an der Stirn....

    Im Januar kommt von Origins noch eine neue Augencreme auf den Markt, die Night A Mins Augencreme, die soll auch schön sahnig sein. Ideal für den Winter.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Christine,

    *freu* auf Dich ist immer Verlass !

    Na, das mit dem Eye Relief muß einem ja gesagt werden...
    Ich suche und suche

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist der Line Chaser das was ich suche. Intensivpflege gegen Fältchen klingt gut, auch wenn er bei mir (bis jetzt ) nur an den Augen zu tun hat. Der ist gekauft.

    Und das Eye Relief lasse ich dann mal sein und warte auf die sahnige NAM *sabber*, die klingt auch sehr gut.

    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tinka,

    den Line Chaser kannst Du auch prima unter der APW for Eyes anwenden.

    Und wenn es noch intensiver werden soll, dann wäre die No Puffery Augenmaske viel. noch etwas für Dich. Entweder als Maske einwirken lassen, oder ganz dünn unter der normalen Pflege anwendbar, ganz wie man möchte.
    Da wird die Haut sofort geglättet und sieht ganz zart und ebenmäßig aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Christine!

    die No Puffery habe ich auch schon gesehen. Sie soll aber meines Wissens nach gegen geschwollene Augen helfen, die habe ich nicht. Es geht bei mir nur um die kleinen Linien unter den Augen, die mir Sorgen machen...

    Evtl. werde ich aber mal nach einer Probe der No Puffery fahnden, Deine Beschreibung von "glatt und ebenmäßig" klingt verlockend . Man soll nichts unversucht lassen .

    Der Line Chaser ist so gut wie gekauft und ich werde ihn in Kombination mit der APW testen. Es ist ja nicht so, daß die APW nichts taugt, es könnte für mich nur etwas reichhaltiger sein.

    Danke nochmal und liebe Grüße!

    Tinka!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tinka,

    ja, im Winter ist die APW for Eyes etwas zu wenig, das stimmt.

    Und die No Puffery Mask istzwar für Schwellungen und Rötungen gedacht, aber dadurch, das sie so gut Feuchtigkeit spendet, polstert sie die Haut richtig auf und kl. Fältchen sind deutlich gemildert.

    Na dann viel Spaß bei dem Kampf.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Doctor Who...
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 10:30:23
  2. Erfahrung mit dem Food Doctor?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 15:08:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 20:46:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:35:08
  5. Skin doctor?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •