Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: AUSNAHMSWEISE : Super Service bei Douglas !

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Anzeige
    Hallo Honor,

    nein, fahre nicht nach Köln, weil wir an dem Freitag und Samstag Inventur machen.

    Aber wenn ein All-Beauty-Treffen in Berlin stattfindet, dann bin ich dabei

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Berlin wäre klasse, da könnte man gleich man einen Termin bei Shiseido vereinbaren. Und das KaDeWe und so weiter plündern. Leider, leider habe ich frühestens nächsten Mai Zeit für Wochenendtrips (jedenfalls endet dann voraussichtlich mein derzeitiges Projekt).

    Aber ins Auge fassen sollte man es auf jeden Fall.

    Gruß Honor

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,
    meine heutigen Douglas-Erfahrungen sind leider genau gegenteilig.
    Letzten Samstag hatte ich eine obernette Verkäuferin, die mir anbot, alle möglichen Proben abzufüllen, wenn ich kleine Apotheker-Döschen à 10 ML mitbringe. Leider war es letzte Woche zu spät, als dass eine Apotheke noch offen hätte. So bin ich heute früher in die Stadt gefahren, als erstes in die Apotheke gerannt, habe mir drei Döschen sowie den Nuxe-Lippenbalsam gekauft (hatte ich letzten Winter auch und hat den eisigsten Temperaturen getrotzt), und bin zum Douglas marschiert. Meine grosszügige Verkäuferin war heute aber leider nicht da, stattdessen "bediente" mich eine überaus arrogante und sehr junge Verkäuferin, die letzte Woche immer daneben stand und sich bestimmt an mich erinnerte. Auf die Frage, ob Sie mir helfen könne, sagte ich, ich würde gerne den Duft Herve Leger (Danke, Hopi) testen. Aus ungefähr 2m Entfernung hat sie dann einmal kurz in meine Richtung gesprüht, wenn 3 Tropfen auf meinem Handgelenk angekommen sind, ist das schon viel. Eine Probe des Duftes hatte sie natürlich nicht (das wußte ich schon, als ich sie sah!). Nach dem Abfüllen diverser Cremes hab´ich dann schon gar nicht mehr gefragt. Dann gehe ich lieber mal wieder hin, und gucke, ob meine nette Verkäuferin da ist. Alles in allem finde ich aber, dass im Douglas, bis auf wenige Ausnahmen, fast nur arrogante Ziegen beschäftigt sind. Leider bin ich gezwungen, ab und zu trotzdem einen dieser Läden aufzusuchen, da es in meinen Stammparfümerien (leider nur ganz kleine Familienbetriebe) längst nicht alles gibt, wovon hier im BB geschwärmt wird. Und ausprobieren muss ich das ja auf alle Fälle...
    Insbesondere die Tips von Hopi kosten mich bares Geld (Issima, Herve Leger muss ich unbedingt auch haben, und EL Illusionist hätte ich auch soooooooo gerne gehabt, aber als Britta schrieb, dass sie 22 Stück hätte und ich gesehen habe, dass darauf schon 45 Antworten eingingen, hab´ ich´s gar nicht erst versucht, ich Depp. So, das hat man nun davon, wenn man den Kopf zu früh in den Sand steckt
    Schönen Abend und LG, Petra

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo Petra,

    zur Aufmunterung ein kleines Highlight......daß Dich aber DM 139,-- kosten könnte....also noch kannst Du aufhören zu lesen.....

    Nein ? O.K., Du wolltest es so.
    Bei Douglas gibt es im Moment ein Set HERVE LEGER bestehend aus 50 ml EDP 50 ml Bodylotion + Duschgel und das wobei 30 ml allein schon DM 98,-- kosten und es HERVE LEGER NIE als Sonderangebot gibt.
    Also ein wirklich gutes Angebot Tut mir leid.

    Ansonsten entschuldige ich mich natürlich halbherzig für etwaige Kaufanregungen

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Hopi,
    danke für den Tip. Das Set stand heute auch im Regal, aber die Douglas-Ziege hat das Angebot mit keinem Wort erwähnt. Also wenn ich es kaufe, dann bei meiner lieben, grosszügigen Verkäuferin.
    Frauen im Sternzeichen der Waage (bin ich nämlich auch) sollen ja der Legende nach einen sehr ausgeprägten Schönheitssinn haben. Das merkt man dann halt deutlich am Preis der ausgewählten Produkte...
    Schönen Abend, Petra

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oooh Hopi,

    sei still, das Herve Leger fehlt mir noch, aber eigentlich habe ich meinen Etat für Oktober ausgeschöpft.

    Ich könnte es höchstens als Geschenk für meine Tante kaufen, vielleicht mag sie es ja nicht ........


    LG
    Bea
    ich werd hier noch ARM

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Liebe Petra,

    momentan hat Douglas auch die 50 ml gratis Bodylotions in den Schubladen....frag' einfach ganz gezielt danch !

    Liebe Bea,

    dieses Set ist wirklich preiswert und ich ärgere mich (aber nur fast ), daß ich gerade eben erst eine neue 75 ml Bottle heimgeschafft habe, Bodylotion habe ich noch.

    Und ist der Übergang von Oktober / November nicht eher fließend???
    Ein klein wenig habe ich diesen Monat mein 20,-- Budget auch überzogen.....aber NUR ein ganz klein wenig

    Und nochmal Entschuldigung für die Kaufanregungen aber als Waage ist das sowas wie ZWINGEND , selbst mein Mann findet, daß ich einen sehr guten aber auch.....nennen wir das Kind beim Namen SAU-TEUREN Geschmack habe
    Aber ich kann ja dann mal mein Mäulchen halten und nur noch lesen.....aber nee, dann werde ich ja alleine arm......

    Es ist ein Teufelfkreis aber ich kann auch nur sagen, daß ich seit dem Board 1-2 Mark mehr ausgebe*flöt*

    Liebe Grüße, scharzer Peter Hopi

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Tja Hopi,

    als ich das BB noch nicht kannte, habe ich mit Kaufen immer aufgehört, wenn ich ein schlechtes Gewissen bekam (bei ca. 19,50 DM ).

    Jetzt aber fängt der Spaß erst dann richtig an!

    50 ml Gratis BL von Hervé??

    Bis ich in die Stadt kommen (Donnerstag) haben die Douglas-Zicken die sicher schon unter sich aufgeteilt....

    Aber an dem fließenden Übergang ist schon was dran! Die Idee ist gut!

    LG
    Bea

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Anzeige
    Ooops....schwarzer natürlich

Ähnliche Themen

  1. Super Service bei Armani/Douglas
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:57:28
  2. Super Service ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 12:06:39
  3. Douglas...ausnahmsweise mal gut.
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:10:33
  4. Super Service bei Krätschmer :-)
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 15:17:52
  5. Super-Service bei EL
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 17:00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •