Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ätzpickel

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hm nich viele ich guck gleich mal
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Aqua, L-Lactic Acid, Citric Acid, L-Tartaric Acid, Propylene Glycol, Triethanolamine, Carbomer, Polysorbate 20.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    also neee... ich bleib da bei meiner meinung.......


    LG

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also ich finde akne sachen trocknen aus und machen rote trockene schuppige haut
    das zeug allerdings macht nur pralle schöne frische haut und garantiert nicht trocken
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Sweetie,

    es mag ja sein dir hilfts ja eben aber von den inhaltsstoffen würde ich nicht unbediengt sagen, dass das zeug so ganz gesund ist für eine (mehroderweniger)normale haut..imho imho

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich kann die Alpha Hycid Fruchtsäure auch nur empfehlen, nehme sie seit Jahren immer im Herbst und meine Haut wird super. Du solltest sie am Anfang nur jeden 2. Abend nehmen, damit sich die Haut daran gewöhnt und nicht ins Solarium gehen! Keine Angst Crazy, da wird sich nichts sichtbar schälen, aber diese Creme ist wirklich super!! Das hat mir meine Hautärztin auch empfohlen, als ich einen Pickelschub hatte (Pille abgesetzt) und auch meine Pigmentflecken sind fast verschwunden!

    LG Sannchen

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    Mhh, ich hab auch die Alpha-Hycid Creme von Medex - aber ich habe mich schon lange nicht mehr rangetraut, weil ich damals das Gefühl hatte, dass sie bei mir die Unreinheiten nur noch schlimmer macht
    Denn zu der Zeit, als ich sie nahm, bekam ich vermehrt Pickel und Unterlagerungen und habe das natürlich auf die Creme geschoben. Es kann natürlich auch ganz andere Ursachen gehabt haben.Vielleicht sollte ich ihr doch noch einmal eine Chance geben Ich will sie ja jetzt auch nicht schlecht machen oder so.......

    Gruß
    Lil'DiVA

    PS:
    @Sweetie,

    ich habe ganz andere Inhaltsstoffe auf meiner Creme entdeckt, nämlich:

    Aqua, Polyacrlamide (and) C13-14 Isoparaffin (and) Laureth-7, L-Lactic Acid, Octyldodecanol, Sodium Citrate, Xanthan Gom, L-Tartaric Acid, Salicylic Acid, Sodium Benzoate, Methylparaben

    Bist du dir denn sicher, dass das die richtigen INCI sind?
    Oder haben die die Rezeptur geändert?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •