Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ätzpickel

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ätzpickel

    Anzeige
    ungefähr 20 dieser Biester (inkl fette Unterlagerungen) tummeln sich gerade in meinem Kinnbereich

    diese % Creme kann ich nicht nehmen, weil die meine Haut wegätzt.

    Das ist schon seit vorgestern so und geht nicht weg

    was tun?

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Mach vielleicht ein Gesichtsdampfbad ( Schüssel und Handtuch, wie bei Oma ) und trage anschließend, wenn die Poren schön offen sind eine Heilerdemaske oder eine andere "Anti-Pickel-Maske" auf.

    Warum sind die Dinger da? Neue Pflege, Zyklus, Essen nicht vertragen, Streß ?

    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    keine neue Pflege, nee Zyklus kann nicht, essen vertrag ich immer Stress ja, zwar nicht körperlich aber psychisch

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Na ja, Streß wirbelt ja alles im Körper auf, kann vielleicht schon daran liegen.

    Oder, sag mal, Du hast doch auch ständig neue Deko. Ist da was dabei ( Puder, Foundation ) was auf einmal bei Dir so anschlägt ?

    Da gibt es ein paar fiese Dinger, die man auf den ersten Blick gar nicht sieht. Mein heißgeliebtes Mica zum Beispiel ergibt bei mir den gleichen Effekt, den Du gerade hast.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ic würd jede nacht die alpha hycid creme von medex nehmen
    und du hast perfekte haut
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Sweetie
    ic würd jede nacht die alpha hycid creme von medex nehmen
    und du hast perfekte haut
    wo krieg ich das? was bewirkt das?

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Crazy,

    das ist was mit fruchtsäuren, schällpräparat-richtung wenn ich es richtig verstanden habe. ich wäre da sehr vorsichtig mit dieser creme da sie glaube ich bei richtiger akne und/oder haut- verhornungen angewendet wird..du hast doch die akne nicht?? es hört sich bei dir an als hättest du stresspickel oder allergie gegen deco..
    meine emmpfehlung wäre die haut nicht übermässig zu pflegen, sondern viel feuchtigkeit zuführen, heilerde masken, aber nicht allzuoft, und vielleicht mal abwarten und schon gar nicht herum drücken wenn die pickel tief unter der haut sitzen....auch grünen tee trinken-das hilft haut von innen zu reinigen...ach ja-keine peelings jetzt!!!

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ich melde auch einen Monster-Ätzpickel!!

    Habe ich sofort mit Benzaknen bekämpft, allerdings ist das nur was für Monsterpickel und nicht für Gruppenpickel
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also als brutales akne mittel würd ichs nich bezeichnen das wäre sanoxit
    in der anleitung steht dass es auch de feuchtigkeitshegehlt der haut verbesser *was ich bestätigen kann* und es hilft eben gegen pickel und angeblich auch gegen falten ....
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    sweetie,

    welche inhaltstoffe sind denn da drin?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •