An alle lieben Beauties, die mir vor einiger Zeit die bebe-Reinigungstücher empfohlen haben...
vielen Dank!! Nach Euren Antworten habe ich mir die Tücher sofort besorgt, sie waren die ersten, die mir über den Weg liefen Mein Testbericht kommt so spät, weil ich bislang noch nicht wieder in die Zwangslage geriet, vor Müdigkeit auf die Dinger ausweichen zu müssen. Habe statt dessen immer brav mein komplettes Reinigungsprogramm durchgezogen!

In der vergangenen Woche war es dann allerdings wieder soweit, und nach zweimaligem Testen der bebe-Tücher kann ich nun nur sagen: Daumen hoch! Kein Brennen, kein Spannen, keine "Irritationspickel" nicht zu trocken, nicht zu feucht, angenehmer Duft, und 2 Tücher reichen um ALLES an Make-up, Mascara, etc., etc. restlos zu entfernen. Das 2. Tuch bleibt praktisch "sauber". Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis echt klasse!

Sobald die Packung leer ist, werde ich die anderen Tip(p)s allerdings auch noch durchtesten, denn meine Neugier ist wie immer zu groß!

Einen schönen Sonntag
LG
Yushima