dass ihr auch immer mit diesen neuen Sachen kommen muesst....tztztz
Also Jane, ich habs jetzt endlich gefunden, nachdem ich diese Firma angeschrieben habe. In ganz Texas gabs laut deren HP nur drei Stellen wo man das erwerben konnte, das am naechsten drei Stunden von mir entfernt aaabbber sie haben mir geantwortet und mir ne Liste mit allen Verkaufsstellen "in meiner Naehe" geschickt. In USA haben die zwar eine ganz andere Vorstelllung was in der Naehe ist aber ich hab was gefunden und da fahre ich weniger als eine Stunde. Und natuerlich war ich auch da und OMG, ich hab mich eingedeckt. Spottbillig, haftet den ganzen Tag und tolle Farben. Dabei ist mir auch was von N.Y.C in die Haende gefallen, das ist so klasse und hat gerade mal 5 Dollar gekostet.
Also Jane hat den Test bei mir bestanden. Bei der Pflege werde ich wohl Bobbi Brown treu bleiben aber bei der Deko werde ich downsizen und durch Jane ersetzen. Das kostet nur einen Bruchteil und haelt genauso lange.
Dann werde ich mich wohl mal bedanken muessen bei den beiden. Also danke Cakelady und Indigo, dass ich endlich mal mit was guenstigem angefixt wurde.
die Bobbi