Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Christine Kaufmann

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Original geschrieben von nikiclaudia
    Hallo

    Ich habe vor kurzem gehört, dass sie wieder ein Buch fertiggestellt hat. Weiß jemand um welches Buch es sich handelt?

    Ist es wieder ein Kosmetikbuch oder etwas anderes?

    lg
    Claudia
    Hey,

    soweit ich weiß, wollte sie keine Beautybücher mehr schreiben. Sie hatte mal was von einem Architektur/Landschaftbuch erwähnt. Vielleicht ist es das ja.

    Übrigens hatte CK schon mal Anfang des Jahres ganz komisch durch die Blume angedeutet, dass Sie das mit der Beauty nicht ewig machen möchte, sondern sich neuen Dingen zuwendet. Das blieb dann aber so im Raum stehen ... weiß nicht, ob sich das auf HSE bezog.

    Ich finde jedenfalls, seit die Johnen nicht mehr mit CK moderiert, sind die "Shows" auch nicht mehr so schön. CK kommt mit ihren Geschichten gar nicht mehr so richtig zu Word und ich fand sie in der letzten Sendung auch ziemlich angezickt. (z.B. ihre Reaktion auf die Stimmen im Hintergrund)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich fand es toll und absolut angemessen von ihr, dass sie vor kurzem einmal so leichte Kritik an der Moderatorin bzw auch anderen Moderatoren äusserte, die immer sagen, "das ist der absolute HAMMER". Sie meinte irgendetwas in dem Sinne, ihre Produkte seien eher die "FEDER"...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, die Sendungen mit der Beate Johnen fehlen mir auch, die waren wirklich klasse.

    Jetzt kommt CK kaum zu Wort, wird noch unterbrochen...

    Und die Moderatorin erzählt mehr von ihren Erlebnissen mit den Produkten, das nervt.

  4. #14
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ich kenne die johnen gar nicht ... wer ist das?

    Es gibt ein neues Buch von CK
    Christine Kaufmann und ich
    gebunden 19,90 bei amazon, erhältlich ab Jänner 2005
    ISBN: 3785722036


    lg
    claudia
    lg
    Claudia

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ganz Eurer Meinung, ich fand Beate Johnen auch Klasse. Habe mal bei hse angefragt, die ist wohl aus beruflichen Gründen wieder nach Düsseldorf gezogen. Die war ja früher zusammen mit der Judith Williams bei QVC. Aber eigentlich ist das jetzt Themaverfehlung.... Ich glaube nicht, dass C. Kaufmann bei hse aufhört, diese Diskussion gab es doch schon mal vor ein paar Jahren. Da stand es sogar in der Zeitung, dass sich HOT (so hiess Hse damals noch) von C. Kaufmann getrennt hat. Und das war vor ca. 3 Jahren..... Na hoffen wir mal, dass es auch dieses Mal nicht eintritt, wäre echt schade!

    Gruss Sannchen

  6. #16
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo,

    also ich habe die Sendung gesehen und meine, ganz klar verstanden zu haben, daß der Vertrag von CK mit HSE zum Ende des Jahres ausläuft, aber DEFINITIV verlängert wird.
    Darüber ist CK auch froh, denn woher soll sie sonst die Produkte bekommen? Ungefährer Wortlaut CK: "Ich macht schon aus Selbstnutz weiter, denn woher bekomme ich sonst diese Produkte in dieser Qualität, wenn nicht von mir? Und ich bin froh darüber."
    Im Rechtsstreit ist sie wohl auch schon wieder, aber wegen einer anderen Sache
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich hatte eben einen Telefonanruf von Andrea Lutz von HSE. Hatte mal einige Kommentare von Euch bezüglich der Unruhe und Hektik etc. weitergeleitet, da ich das auch so empfunden habe. Sie war total nett und hat erklärt, dass es für alle vorgestellten Produkte ein Zeitlimit gäbe und dass es dadurch und durch eingestellte Telefonanrufe von Kunden manchmal etwas hektisch würde. Auch die Berichte über ihre eigenen Erfahrungen seien mit CK abgesprochen. Ich finde es gutl, dass HSE die Kommentare von uns so ernst nehmen und sogar zurückrufen. Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch gleich gefragt, ob CK wirklich aufhören will. Nein, definitiv nicht. Wahrscheinlich werden die Abstände Ihrer Sendungen aufgrund anderer Projekte etwas größer (dafür mehrere hintereinander).

    Ich hoffe, jetzt sind alle CK-Fans erst mal beruhigt. Ich will auch nicht auf ihre Produkte verzichten.

    Viele Grüße
    Happy

  8. #18
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Du hast aber nicht zufällig gefragt ob die Produkte in Zukunft eh auch nach Österreich geliefert werden oder?

    lg
    Claudia
    lg
    Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Nein, leider nicht ...

    Viele Grüße

    Happy

  10. #20
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    angeblich liefern sie weiter nach Österreich und der Vertrag wird verlängert
    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:18:33
  2. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  3. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:14:53
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:07:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •