Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Empfehlungen für EL-Produkte?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Empfehlungen für EL-Produkte?

    Anzeige
    ja, ja, lacht nur! Ich habe ja angedroht, ich werde die Firma unterstützen (die ham wahrscheinlich gerade auf mich gewartet) und möchte jetzt wissen, was liebt ihr an Deko und/oder Pflege?

    Ich muss gestehen, ich hab eigentlich gar nichts von EL (ausser bald, ausser bald...). Ich hatte mir mal einen sauteuren Puder gekauft, für DM 100,00, der war in einer sehr schönen Dose aber ansonsten?

    Wollen wir uns da mal gemeinsam durchwurschteln?

    viele liebe grüsse,
    isis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Isis,

    ich kenn' mich ja nicht sooo gut mit Kosmetik aus aber SEHR schön ist der neue COPPER Lights Puder ( I love you Estee ! ), mein Winterlights Puder ( Küsschen Mrs. Lauder ! ),genial und lecker das Pure Color Gloss in PEACH MIRAGE und natürlich der Lash Primer.
    Als nächstes steht bei mir noch der Pure Color Gloss in einem Braunton auf dem Plan und immer immer immer will ich die ILLUSIONIST nehmen

    Küsschen Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ich liebe die Augenpads von EL. Es waren die besten, die ich bisher hatte. Sie gefielen mir sogar besser als die von Shiseido.

    LG Cosi

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu Cosi!

    Was denn für welche? Mein Geld fängt schon an, jämmerlich zu weinen....

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Isis, ich glaube von EL gibt es nur die einen. Bei einem Preis von ca. 65 DM für 10 Paar weint zwar mein Geldbeutel auch bitterlich, aber man gönnt sich ja sonst nichts! Ich mag sie so gerne, weil sie herrlich glitschig und feucht ohne Ende sind...

    LG Cosi

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab gerade ein bisschen auf der HP rumgestöbert

    Hat eigentlich schonmal jemand den Concealer getestet?

    LG,
    Schneewitchen-Isis

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu Isis

    ja, ich! ich hatte schon in anderen Postings geschrieben, daß ich den Concealer (Automatic Cream Concealer, meintest Du den?) ganz gut finde. Jedenfalls benutze ich ihn schon seit bestimmt 6 Jahren oder so... dann kann er so schlecht nicht sein Aber ich muß auch dazu sagen, daß ich nicht so viel Erfahrung mit sonstigen Concealeren habe Ich habe Farbe 02 light, und ich bin ein echtes Dauer-Bleichgesicht...

    Liebe Grüße
    Katze

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Isis,

    ich liebe die Deko von EL. Z. Zt. gibts im Herbstlook so kleine Döschen mit einem hellen E/S, einen dunklen E/S der auch als Eyeliner genommen werden kann und eine Farbe für die Lippen, die Farben sind natülich perfekt abgestimmt.

    Jede Saison gibt es wieder neue wunderbare Looks.

    Zur Weihnachtszeit gibts dann auch immer so mega Packete mit allem dekomäßigen drin inkl. Pinsel.

    Vor ein paar Jahren als meine Haut noch unter der Kategorie unrein lief habe ich mit erfolg Clear Difference angewendet. Schön finde ich auch alles von Verité für die empfindliche Haut.

    Grüße
    Sabine

    Das einzige was mir nicht so gefallen hat war ein Creme-Gel für die Augen, an den Namen kann ich mich nicht erinnern.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Isis,
    nochmal (wo bist Du denn, Du BB-Ikone ??? )

    vielleicht meint Sabine das Uncircle Augencremegel gegen Augenringe? Auch wenn nicht : Das hab ich auch mal über einen ziemlich langen Zeitraum getestet, aber es hat leider überhaupt nichts bewirkt, obwohl es mir von etlichen Verkäuferinnen bei Douglas, EL-Counter empfohlen wurde Also kommt nach wie vor der EL Concealer zum Einsatz... Ich wünschte auch, daß ich irgendwann mal keinen mehr bräuchte, aber ich glaub' das ist illusorisch...

    @sabine21:

    Das Clear Difference klingt interessant, habe auch unreine, sehr fettige haut. Könntest Du es vielleicht etwas näher beschreiben? Was das genau für eine Pflege ist, wie man sie anwendet, wie teuer etc.? Würde mich echt freuen!

    LG
    Katze

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hallo Isis,

    ja genau, der Lash Primer und Copper Lights sind ganz wunderbar und auch die More than a mascara ist sehr gut.

    Ich hab auch noch diesen schimmernden Schaum für die Haut (glaube, es ist After Sun?), auch klasse!!

    Liebe Grüße
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  2. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  3. SansSoucis-Empfehlungen?
    Von Maggie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 01:15:00
  4. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00
  5. Kompaktmakeup-Empfehlungen
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 15:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •