Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Brauche einen Leclerc-Link ... :(

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hach Mädels, ich LIEBE euch ...

    @Hopi: Daaanke für die Infos aus dem Heftchen .. *ausdruck* .... (dann steh ich also demnächst wieder mal mit einem BB-Forum-Zettel in der Hand in der Drogerie ... )
    Stehen da noch mehr Infos drin? Ich werde Lettuce am Montag in jedem Fall einmal deswegen belästigen. Ich schreib dann nochmal für andere Interessierte hier rein, ob man dieses Heft dort bekommt zwecks Kontaktaufnahme.

    @Honor: Was ist denn Camelia für eine Farbe? In Hopis Liste stand sie nicht, evtl. gibt es die nur in F?
    Die Farben bekomme ich eigentlich soweit hier, nur die Beratung leider nicht , aber falls diese Farbe nicht in D erhältlich ist, würde ich .. ähm ... *wennesdennnochgilt* ... mir gerne den Puder von dir mitbringen lassen ...

    Nachdem ich Hopis Liste gelesen habe, würde ich mir sowieso am liebsten das halbe Sortiment zulegen ... ... Mischt Ihr die Puder eigentlich auch? Auf meiner vergeblichen Suche nach einem Link hatte ich die Info bekommen, daß man in Frankreich die Puder individuell aus allen Farben für die Käuferin zusammenmischt. Machst du das evtl. auch so Honor?

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ist wohl noch zu früh für mich ...
    Camelia steht doch in Hopis Liste ... aber die beiden Farben könnten tatsächlich etwas für mich sein ...


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo und guten Morgen*gähn*

    @Honor : DAS it ja super genial, dann ist das ja wirklich ganz easy mit Zahlung und Transport Freue mich schon

    @Linda : die Heftchen müßte es auch in jedem Laden geben, der das Puder hat ( z. B. Douglas ). Meistens horten sie diese praktischen Infos in den Schubladen darunter

    Liebe Grüße, Hopi

    P. S. Falls Du keins bekommt, dann mail' mir einfach, dann hole ich Dir eins

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    P. S. Vorher würde ich unbedingt testen, weil es gerade bei diesem Puder GANZ unterschiedliche Meinungen gibt, auch über das Trage- und Hautgefühl.
    Einige finden ihn ganz schrecklich trocken auf der Haut.......

    Liebe Grüße, Hopi

    P. S. Das Angebot mit dem Abfüllen steht

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also Hopi,

    ich muss mich doch sehr wundern...gelben Puder gibt´s doch jetzt auch von GUERLAIN!
    Er heisst Meteorites Focus.
    Du untreue, undankbare Tomate!

    Schönes Wochenende,
    Angelika

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Liebe Angelika,

    nicht schimpfen aber die Meteorites-Kügelchen zählen doch als Doppeltreue-Punkt, oder

    Und der LeClerc ist halt für Tags und Guerlain "für gut"....bitte sei also nicht ganz so hart zu mir

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #17
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir neulich den gelben Puder von Guerlain gegönnt, weil ich nach einer langen Phase der Standhaftigkeit dann auch mal gelben Puder testen wollte. Als ich mich dazu entschlossen hatte mußte natürlich alles ganz schnell gehen, ich hatte keine Lust Tage darauf zu warten (CCB). Daher bin ich gleich losgezogen und war in 4 verschiedenen Parfumerien um welchen zu ergattern. 4 mal wurde ich angeguckt als hätte ich nach einem Ufo gefagt. In der ersten Douglas Parfumerie wußten sie gar nicht was ich meine ebenso in der nächsten Parfumerie. Beim nächsten Douglas fand ich auf dem Weg hinaus selber welchen von Beyou(?) war aber zu sauer um den noch zu kaufen. Im letzten Laden fanden sie dann nachdem ich echt Stress gemacht habe den von Guerlain. Ich finde ihn gar nicht toll. Erstens ist er mir zu hell(Obwohl ich hellhäutig bin) wirkt irgendwie fahl/stumpf keine Spur von einem erstrahlen meines Teints. Zweitens ist er wirklich sehr trocken, fühlt sich an als hätte ich mit Kreide experementiert. Ich wollte jetzt eigentlich den von LeClerk ausprobieren aber wenn der auch so trocken ist bestelle ich wohl doch bei CCB, in der Hoffnung, daß die Farbe satter ist.

    LG
    Brabra

Ähnliche Themen

  1. Allergie gegen Backhefe - brauche einen Link
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:26:25
  2. Suche einen Link für Smokey Eyes..
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 16:32:11
  3. suche einen link der...
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 14:12:08
  4. Bzgl. M. Bellucci: Hat jemand einen Link...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 08:09:40
  5. HILFE! Wie versende ich einen Link?
    Von Barbie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •