Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschiedene Füllungsstände bei den Pigments

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Verschiedene Füllungsstände bei den Pigments

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab ja jetzt auch schon einige zuhause, die meisten selbst neu gekauft und ich wundere mich immer mal wieder, wie unterschiedlich die gefüllt sind-geht Euch das auch so?

    Bei einigen würde ich sogar sagen, daß die Töpfchen nur ca 3/4 voll sind (green-brown z.B) und dafür nicht so lose, sondern größere "Puderknubbel" drin sind-und ich habe den Verdacht, daß vor allem die duochromes weniger voll sind.
    (ich nehme mal an, daß die Grammzahl trotzdem passt, nur die Dichte irgendwie anders ist).
    Gerade bei z.B. green-brown und old gold ist es deutlich weniger.

    Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Eva,

    genau das hat mich auch gewundert, ich hab ja letztens 5 pigments auf einen Streich gekauft und da waren ganz deutlich unterschiede zu erkennen. Am wenigsten gefüllt war z.b. das Glitter - o.k. zählt nicht ganz.

    und dann gibt es welche, die am Rand extrem haften und welche die vom Rand ganzlich unbeeindruckt sind.

    VLg
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ist mir auch schon aufgefallen. Zwischen meinem Naked und Kitschmas besteht ein Unterschied - allerdings ist Kitschmas auch anders beschaffen als Naked.. *wunder*
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lass mich raten: white gold hatte auch weniger Inhalt (ist ja auch ein Duochrome)?
    Der Glitter (wie heißt der nochmal?) von Dir ist übrigens viiiel feiner als die anderen, die ich habe (und sehr schön ), das könnte ja fast noch als Pigment durchgehen.

    Ja, das ist mir auch schon stark aufgefallen, naked und fairylite halten beispielsweise gaaanz schlecht am Deckel.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Also naked und kitschmas sind-glaub ich-beide normalvoll, allerdings hält der naked nicht am Deckel.
    Die haben beide auch ne andere Konsistenz als die anderen Pigments, kitschmas ist noch glitzriger (als ob es ein lustre wäre), naked ist matter mit viel Glimmer zwischendrin (könnte man mit satin vergleichen, aber etwas mehr Glimmer),
    Und die anderen, "normalen" Pigments wären dann die frost.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 19:55:43
  2. Verschiedene e/s
    Von Fay im Forum Themen-Threads
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 21:16:00
  3. Wie trat ihr 2 verschiedene SB auf?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 05:13:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:32:22
  5. Verschiedene Blondtöne!!!!
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •