Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Studioeröffnung

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    @ Katze: In Bremen gitb es doch das Douglas Spa, hast Du da nicht schon mal überlegt hinzugehen ??

    @ skarkzzz: Ich hatte auch immer gedacht, Kosemtikerinnen müßten kurze Fingernägel haben. Aber in der letzten Zeit sehe ich immer mehr mit langen (zwei sogar mit super langen künstlichen ) Nägeln. Meistens handelt es sich dabei um jüngere Kosmetikerinnen. Mich haben die langen Nägel bisher abgehalten, da dann hinzugehen.

    @ samira: Kann mich den anderen Beauties in ihren Wünschen nur anschließen. Ergänzen möchte ich das Ganze nur noch um den Punkt: Sauberkeit !! Damit nehmen es eingige der Damen wohl nicht so genau. (z.B. Haare auf den Handtüchern, Staub an der Decke etc.)

    Lg ... Erin

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Erin,

    Douglas Spa??? Kenn ich gar nicht
    Was ist denn das genau? Ein Kosmetik-Institut von Douglas? Kannst Du mir mehr dazu sagen? Machen die auch so eine Akne-Behandlung, also Ausreinigen, und Augenbrauenfärben und so? Die sind aber bestimmt sehr teuer, oder?

    Entschuldige bitte die vielen Fragen, aber ich bin völlig unwissend und neugierig...

    Bitte antworte doch nochmal

    LG
    katze

  3. #13
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    15
    Oh je ,das habe ich mir schon gedacht!!!!!
    Toll das ihr alle so offen seid;muss allerdings dazu sagen ,das mich genau diese ganzen Kriterien auch immer abgescgreckt haben ,zu einer Kosmetikerin zu gehen .
    Ich selber (möchte mich keineswegs loben)denke,so eine Kosmetikbehandlung sollte natürlich Hautspezifisch gemacht werden .
    Natürlich heisst das nicht,das eine Akne-Kundin nur zum Ausreinigen kommen sollte;nach diesem "Akt",der die meiste Zeit einer solchen Behandlung in Anspruch nimmt ,sollte auch eine angenehme Erholungs-
    phase eintreten.Ich persönlich denke ,das die abschliessende Beruhigungsmaske mit ein
    paar Entspannungsklängen (auch über Kopfhörer)den letzten Kick gibt.
    Ich selber werde folgende Firmen verwenden:
    Maria Galland,Kanebo,Ionovit-Sauerstoffkosmetik...
    samira

  4. #14
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Katze,

    Douglas Spa ist im Parkhotel in Bremen. Das ist eine Schönheitsfarm. Hol´ Dir mal die Broschüre bei Douglas. Da werden verschiedene Behandlungsangebote beschrieben u. die Marken genannt, die sie verwenden. Das Ganze ist allerdings nicht ganz billig.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Tatjana,

    danke für die Info, dann werde ich mir mal so einen Prospekt holen. Auch wenn es wohl für meinen chronisch leeren Studenten-Geldbeutel dann eher nicht in Frage kommen wird.

    Liebe Grüße
    Katze

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Samira,

    wo eröffnest Du denn?? Ich wohne in Dortmund und bin immer noch auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin.

    Gruß Honor

  7. #17
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    15
    Hallo Honor,
    tja Dortmund ist ein bischen zu weit ,schätze ich. Bin in Niederbayern zu hause.Da wo es immer das bekannte Volksfest gibt(nach Oktoberfest).
    Es muss doch ne gute Kosmetikerin auch in deiner Nähe geben.!
    Gruss samira

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Samira,

    das ist ja ganz wundervoll, da ich doch auch in der Nähe vom diesem bekannten Volksfest wohne, stell Dir vor ich würde dann Deine beste Kundin werden, da ich noch keine Stammkosmetikerin gefunden habe, das wäre toll

    VG, Naima

    P.S. Dann könnte ich im Board immer aus erster Hand berichten und da musst Du Dich dann anstrengen

  9. #19
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    15
    Hallo Naima , das wäre natürlich toll!!!
    Besuche am 28.Oktober die Kosmetik Messe in München und hole mir noch ein paar Anregungen. Wenn es dann so wit ist bekommst
    ne persönliche Einladung.
    Gruss samira

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Anzeige
    Liebe Samira,
    ich bin auch aus der Stadt mit dem grossen O-Fest..und habe auch noch keine Kosmetikerin!?
    Würde mich auch interessieren wo Du genau eröffnest..?
    Liebe Grüsse alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •