Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Studioeröffnung

  1. #21
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi!

    Also ich war bis jetzt noch bei KEINER Kosmetikerin (und es waren nicht wenige), die nicht ständig zwischendurch zum Telefon gerannt ist, *nurmalganzschnell* eine Kundin bedienen gegangen ist oder wo der Mann oder wer auch immer den Kopf in den Behandlungsraum steckte, um etwas mit ihr *auchnurganzschnell* zu besprechen ...
    Wie oft eine Maske hierdurch länger als nötig gemütlich trocknete und von meiner Haut bröselte weiß ich gar nicht mehr ...

    Des weiteren finde ich Massagen, bei denen die Hände der Massierenden massiv nach Zwiebeln oder Knoblauch riechen, einfach zum Davonlaufen ... *mecker*
    Dabei liebe ich Knoblauch eigentlich, aber mehr auf die intravenöse Art ...

    lge
    linda

    [Diese Nachricht wurde von linda am 20-10-2001 editiert.]

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo samira!

    ich komme auch aus einer stadt, die ein volksfest hat und in der nähe der stadt mit dem zweitgrößten volksfest bayern ist
    langsam wirds aber kompliziert hier..
    lange rede kurzer sinn, auch ich habe noch keine kosmetikerin meines vertrauens gefunden und für eine gute behandlung würde ich auch ein paar kilometerchen auf mich nehmen...
    ich hoffe du meldest dich, wenn die eröffnung ansteht
    Gruß,
    Akasha

  3. #23
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben Beauties,
    na da muss ich mich ja richtig anstrengen, wenn ein paar von euch mich dann tatsächlich
    besuchen kommen . Schwitz!!
    Nein im Ernst ,gerne gebe ich bekannt,wann es
    soweit sein wird.Bis dahin noch viel Spass
    und einen schönen Sonntag!
    LG samira

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •