Hallo samira,

also was ich total schlimm finde, ist wenn die Kosmetikerin die Masken und Co. die sie aufträgt, hinterher nicht wieder richtig entfernt, sodaß ich an verschiedenen Stellen in meinem gesicht weiße Masken-Reste habe... und so auf die Straße müßte, wenn ich nicht nochmal extra auf Toilette gehen würde hinterher, um selbst nochmal nachzureinigen!

Was ich auch ärgerlich finde (aber einem geschenkten Gaul kuckt man ja nicht ins maul...) ist, wenn ich eine Probe mitkriege, aber diese überhaupt nicht für meinen hauttyp oder so geeignet ist!
Irgendwie passiert mir beides ständig, vielleicht kenne ich einfach keine echt gute Kosmetikerin...leider! Und hier im Board kann mir leider auch niemand eine tolle empfehlen, da wohl niemand sonst aus HB kommt *heul*

Und: wenn bei einer "Akne-Behandlung" (und ich habe mein ganzes gesicht voller Mitesser) nur die Nase ausgereinigt wird und ein, zwei beliebige kleine Stellen woanders, also eigentlich fast alles drinbleibt! Das hatte ich tatsächlich mal, da bin ich auch nie wieder hingegangen...


LG
Katze