Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fitness-Studio

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212

    Standard Fitness-Studio

    Anzeige
    Hallo,

    wer von euch geht ins Fitness-Studio. Wie oft geht und was ist bei euch der Monatsbeitrag?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey Karin!

    Bei uns im Ort hat jetzt ein ganz neues Studio eröffnet. Speziell für Frauen. Das Training dauert 40 Minuten.

    Ich bezahl pro Woche (hört sich merkwürdig an, ich weiß) 9,95 €.

    Könnt ihr euch ja mal anschauen:

    www.ich-bin-fitinform.de


    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Huhu,

    also ich zahl im Monat 45,50 Euro, was ich bei der Auswahl an Kursen etc. ganz schön happig finde. Wir sind halt ziemlich ländlich und es ist das größte Center weit und breit, aber es gibt z. B. weder Thai Bo noch Pilates und für die Spinning-Kurse muß man noch extra zahlen Total unverschämt sind die auch mit den Getränkepreisen und offiziell ist es verboten sich selbst was mitzubringen *aufreg*.

    Ich geh (wenn ich geh ) meist 3x die Woche und habe immer so Phasen: Entweder nur Kurse oder ich gehe nur an die Ausdauergeräte. Beim Training an den Maschinen hab ich immer das Gefühl, ich mach was falsch - außerdem ist mir das zu langweilig.

    LG, shirl.

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Shirl, nach einem neuen Urteil darf das Studio übrigens das Mitbringen eigener Getränke nicht verbieten!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    @ Iris
    Ja, hab ich auch irgendwann gelesen. Ich versorg mich auch immer selbst, aber ich glaube es gibt genug Leute, die sich von den Aushängen bzw. dem Kleingedruckten im Kursplan verunsichern lassen...

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich zahle im jahr 399€, plus eine monatliche getränkepauschale von 4,50€.
    das studio ist ziemlich gut ausgestattet, es gibt viele kurse (die ich aber selbst nicht nutze), kinderbetreuung (die ich nicht brauche ;-)), gute trainer, sauna und solarium, squash, klettern, badminton, im sommer beachvolleyball gegen aufpreis.
    ich gehe 2-3 mal die woche, meistens vormittags. ich trainiere nur an geräten und 30 min auf dem stepper- alles in allem mit fahren und duschen etwa 2 stunden...
    vor kurzem hab ich überlegt, zu kündigen und mich bei mcfit anzumelden, weil das um die ecke ist und noch günstiger, aber ich hab mich dann entschieden, dass mir die persönliche betreuung wichtig ist und das ambiente. die trainer sind sehr aufmerksam und kommen auch immer wieder was korrigieren oder quatschen auch einfach mal ein paar minuten. irgendwie finde ich das auch wichtig... auch wenn mein gehirn in diesen 2 stunden völlig abgeschaltet ist :-)
    geht euch das auch so? ich denke absolut nichts in der zeit- zähle höchstens meine wiederholungen mit...

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    ich hab mich im sommer bei einer aktion angemeldet - und habe für eine jahreskarte € 290 gezahlt.

    ich gehe 3-4 mal in der woche und mache aber nur kurse, kein gerätetraining. einmal davon gehe ich danach noch in die sauna.

    leider wirds nächstes jahr dann teurer, da das nur ein einsteigerjahr ist - danach wird es so um die 500 kosten

    was mich immer ärgert ist, dass es keine monats/jahreskarte bloß für aerobic gibt, sondern dass ich gleich für die gesamten leistungen des fitnesstudios zahlen muss, obwohl ich die meisten nicht in anspruch nehme

    lg
    cybill

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich war früher, fand aber mit der zeit, dass joggen , schwimmen und radfahren viel besser ist und auch billiger.

    ich mache so 5-6 mal die woche sport, mal allein mal mit freunden.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich gehe meistens 3-4-Mal der Woche ins Fitness-Studio, und bezahle dafür 50 Euro pro Monat.
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Hab den Beitrag in einer Summe bezahlt (€160,-) für 4 Monate +1 Monat Gratis. Die Kursauswahl find ich gut (Pilates, BBP, naja Standard eben), Wasser als Getränk und Sauna sind im Preis inbegriffen. Ich versuche 3x die Woche zu gehen, mal mit Freundin, mal alleine, 45min Crosstrainer und danach ein Kurs. Leider gibt es auch Phasen (z.B. diese Woche) wo ich es gar nicht hin schaffe.

    Find es einfach gut das der Vertrag immer nur 4 Monate gilt, d.h. wenn ich jetzt keine Lust mehr hab brau ich nicht noch eweigkeiten bis ich da raus komme.

    LG maja

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Fitness-Studio
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:54:19
  2. Stuttgarterinnen - suche Fitness-Studio
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 20:46:39
  3. Fitness-Studio - KOSTEN
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 11:16:20
  4. Langeweile im Fitness-Studio!?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:00:32
  5. Fitness-Studio
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •