Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer benutzt noch Badescu?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Wer benutzt noch Badescu?

    Anzeige
    Hallihallo

    mich würde mal interessieren, wer jetzt noch Badescu benutzt und wenn ja, was.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Vania!

    Ich benutze:

    * Drying Lotion
    * Drying Cream
    * Peeling (Mandel)
    * Flower & Tonic Mask

    Peeling & Maske finde ich nett, nicht wahnsinnig spektakulär, aber Drying Lotion+Cream liebe ich sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich benutze auch Badescu, und zwar das volle Programm:

    drying lotion
    drying cream
    silver powder
    special healing powder
    enzyme cleanser
    chamomil cleansing toner
    seaweed night cream
    Aloe Moist.
    Hyaluronic Moist.
    Buttermilk Moist.
    The Moisture Magnet
    Hyaluronic eye cream
    Glycolic eye cream
    Olive eye cream

    Ich bin auch ganz zufrieden mit den Sachen, vor allem die drying lotion möchte ich nie mehr missen!

    @ Uti

    Wann nimmst Du die lotion und wann die cream?
    Ich nehme die lotion auf entzündete Pickel, die cream dann zum Abheilen.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich nehme die Lotion nachts und wenn ich daheim bleibe, die Cream wenn ich geschminkt bin, weil sie ja abdeckt auch gleich
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich nehme auch noch Badescu

    - Enzym Cleanser (bis meine Reinigungsmilch geliefert wird )
    - Olive Eye Cream (genial)
    - Hyaluronic Moisturizer
    - Buttermilk M. (im Sommer)
    - Drying Lotion

    Sharkzzz, Du nutzt ja echt das volle Programm Bist Du zufrieden? Und was sind Deine Highlights?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich hatte letzten Dezember diesen Online Hauttest gemacht und bekam auch richtig große Samples nachhhause gesandt, was ich richtig toll fand, der Service ist echt super super klasse

    Ich habe mir jetzt folgendes mitbringen lassen:

    Enyzme Cleansing Gel
    Seaweed Cleansing Lotion
    Drying Lotion
    Healing Cream
    Almond & Honey Non Abrasive Scrub
    Silver Powder

    Bin jetzt sehr sehr gespannt und freu mich richtig auf einen pflegemässigen Neueinstieg (bis auf die Tagescreme, aber da bin ich eh schwierig)... Den Moisturizer muß ich noch mal testen, den hab ich nicht mehr richtig in Erinnerung, wie gut er war.

    @Uti: wie ist denn die Drying Cream? Kann die was anderes als die Lotion? Ist sie sehr scharf?

    @Sharkzzz: Wow, Du schwörst ja auf Badescu... Ich würde mich auch Ellas Frage anschließen, was sind Deine Must Haves von Badescu? Die Drying Lotion war ja "der" Geheimtip als Pimple killer. Selbst jetzt stand sie noch in der aktuellen Allure oder ******* drin

    @Ella*: Erzähl doch mal, was der Bottermilk Moist. macht und auch die Olive Eye Cream interessiert mich sehr. Die Hyaluronic Eye Cream hab ich übrigens jetzt als Probe.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Vania,

    also der Buttermilk M. ist für mich in Sachen Feuchtigkeit für den Sommer bzw. nicht zu kalten Frühling/Herbst ein absolutes Highlight! Er enthält auch keine Silikone oder irgendeinen komedogenen Sch$%§ und ich liebe ihn sehr. Für JETZT ist er VIEL zu wenig.

    Die Hya-Eye Cream fand ich nicht schlecht, aber auch nicht dolle. Hab sie vertauscht. Genialst ist die Glycolic Eye-Cream (hab schon eine leer und die würde ich auch wieder bestellen) und die Olive-Eyecream (eher für den Winter, auch super!)

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Nö, scharf finde ich sie nicht... aber ich kann das schlecht beurteilen, da ich extrem robuste Haut habe...

    Sie ist beige getönt und deckt ganz gut ab und trocknet die Pickel gut untertags aus
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bin wieder von ab,
    bis auf die Drying Lotion,
    die geben wir Beide nimmer her

    Von den Augencremes bin ich wieder etwas ab, weil ich mich frage, ob sie ausser fett sonst noch was sind und bei den Cremes konnte ich richtig glücklich nicht werden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Uti

    Ach so, zum Abdecken wäre sie bei mir viiiel zu hell, da bin ich noch nie auf die Idee gekommen.

    @ Ella und Vania

    Doch, ich bin ich ganzen recht zufrieden, auch wenn mich jetzt nichts richtig umhaut (das gibts bei mir aber auch eigentlich nie, bei keiner Pflege).
    the moisture magnet gefällt mir ziemlich gut, aloe und hyaluronic moist. finde ich auch nicht schlecht, buttermilk jetzt eigentlich nicht so besonders.

    Auch der chamolile toner ist gut, mir gefällt vor allem, daß er desinfiziert-und das ohne Alk!

    Von den Augencremes mag ich die hyaluronic (tagsüber)am liebsten, aber die anderen beiden sind auch nicht schlecht, die nehme ich nachts.

    Ich fand es übrigens etwas gewöhnungsbedürftig, daß die Cremes bei Hautkontakt nochmal so "aufschäumen"-wisst Ihr, was ich meine?
    Keine Schaumbildung, aber das weiße in den Cremes kommt noch so richtig raus damit.
    Deswegen sind die Sachen auch alle sehr ergiebig.

    Ach ja, der enzyme cleanser ist für mich jetzt auch nix besonderes, aber auch nicht schlecht.

    Die drying creme ist überhaupt nicht scharf, die drying lotion dagegen sehr.

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt noch Caudalie?
    Von reliance im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 09:07:14
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Hab noch nie benutzt...
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 16:36:17
  4. Benutzt noch jmd. den Vakulift?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 23:10:05
  5. Benutzt noch wer den Body Creator?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 20:14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •