Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Heute Abend startet "The Swan"..

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651

    Standard Heute Abend startet "The Swan"..

    Anzeige
    ..mit uns Verona Pooth als Moderatorin!

    Irgendwie finde ich die Idee echt befremdlich und das, was ich von der US Version gelesen habe, ist ja echt der hammer...das Kleinkind einer Teilnehmerin hat seine eigene mama nicht wiedererkannt und strampelte heulend auf deren arm und wollte weg..

    Wer wirds schauen?

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    DIESEN Schwachsinn werde ich sicher nicht schauen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hier vie Vorher-Nachher Bilder von zwei Kandidatinnen aus der 1. Staffel in Amerika:



    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo lilalucy,

    wenn ich Zeit habe, werde ich mir die Sendung auch mal anschauen.

    Ich denke immer, diese "Verschönerungen" sind weniger das Resultat der plastischen Chirurgie, sondern eher auf ein gutes Make-up, Styling, Frisur, Körperhaltung und natürlich gute Fotoaufnahmen zurückzuführen.

    Diese ganzen kosmetischen Operationen sollten mit viel gesundem Menschenverstand und Skepsis betrachtet werden...

    Anbei noch ein Link zu den Liposuktion-Sisters, auf diese Website bin ich gestossen, weil ich öfters mal im Brigitte-Forum (Zeitschrift) mitlese.

    http://groups.msn.com/LiposuktionSis...urmeltier.msnw

    Es gibt bei Brigitte ein Forum für Schönheits-Operationen, und wenn man da mal schaut, was alles schiefläuft und wie diese Menschen durch SchönheitsOps hinterher entstellt sind, überkommt einen das Grausen Viele schreiben, dass ihr Leben dadurch zerstört sei...

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey lila,

    hast du von den Fotos noch mehr? *staun* Die erste ist ja wirklich der Hammer!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kann ja schon verstehen, dass man sich verändern bzw. Problemzonen korrigieren möchte. Aber dieses Zurecht-Züchten find ich pervers und abartig. Dann zig OPs auf einen Schlag, das hält doch kein normaler Mensch aus. Würde ein vernünftiger Arzt sowas überhaupt machen? Ich weiß nicht...

    Ich fände es besser, wenn man den Frauen, die wirklich Probleme mit ihrem Körper haben, beibringt, dazu zu stehen und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Eine Typ- und/oder Diätberatung, so was in der Richtung, begleitend mit Personal Trainer oder so.

    Irgendwann kommt die Zeit, da haben alle Frauen die gleichen Brüste, Nasen, Lippen...

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Stimmt, mit Make up, Haarverlängerung und Make up, Kleidung kann man eine Menge machen. Trotzdem: Die Frau unten sah vorher auch nicht hässlich aus, nachher aber wie eine billige Kopie von Beyoncé. Oben genau das gleiche. Da würde Körperhaltung schon viel ausmachen. Solche Serien sind einfach nur billig. Jemand steht da im Jogginganzug und ungeschminkt, hinterher im Abendkleid, das ist wohl ein Unterschied, auch ohne OP.
    Und ich finde es auch schade, dass man alles auf 08/15-Schönheit trimmt. Jeder hat unterschiedliche Merkmale, auch ein kleiner Busen ist doch schön, ebenso ein kleiner Mund. Jetzt laufen alle mit Riesen.... und Schlauchbootlippen rum. Schade!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das ist die Gewinnerin der 1. Staffel in den USA:

    Mehr Bilder gibt's z.B. hier:

    http://q13.trb.com/entertainment/fox...392286.special
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo,

    eigentlich finde ich es sehr traurig und befremdlich, dass sich Jemand so wenig leiden mag, dass er eine komplett andere Person werden möchte.

    Und gerade in den USA dieses one-looks-like-the-other-Barbie-Styling ...ich frage mich, ob sie das Geld nicht lieber in die Psycher der Menschen investieren sollten und ob sich Jemand Gedanken über die Ausmaße macht ( auch auf das komplette Umfeld ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Der Mensch an sich ändert sich ja nicht durch solche Veränderungen. In Maßen kann ich ja alles noch nachvollziehen, aber eine komplette äußerliche Veränderung macht doch noch lange keinen neuen Menschen! Wenn man sich selbst nicht respektiert, wie sollen mich dann andere Menschen liebenswert finden?

Ähnliche Themen

  1. "Schöne Bescherung" heute Abend :-)
    Von Lillie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 18:51:10
  2. Heute abend im Fernsehen "Das Leben das David Gale"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:58:09
  3. A. Phillips "Prag" & C. Gailly "Ein Abend im Club"?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 15:54:56
  4. heute Abend im Fernsehen "Henning Mankell"
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 13:40:30
  5. Heute abend habe ich mal den "Blues"
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:52:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •