Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reprise & Goodies from NYC

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Reprise & Goodies from NYC

    Anzeige
    Hallo

    Gestern kam mein Mann aus NYC zurück und hat mir ein kleines Bündel an Parfumproben in die Hand gedrückt und meinte nur, tja, den Rest bekommst Du an Deinem Geburtstag, Weihnachten, Nikolaus... whatever Ganz schön gerissen, das Schlitzohr, findet Ihr nicht? Natürlich hat er auch einige PS-Aufträge ausgeführt. Aber duftmässig muß ich mich noch ca. einen Monat gedulden...

    An Duftneuheiten konnte ich bislang Folgendes

    DKNY "Be delicious" (leider ohne Probe)
    Marc Jacobs "Blush" (leider nur Duftstreifen)
    "Realities" (mit Probe, aber nicht so begeistert...)
    Kenneth Cole "Black"

    ausmachen.

    Ok, dann gab es noch den Bergdorf Goodman Katalog mit wunderschönen künstlerisch hochwertigen Photos in bunt, s/w und sepia - unbezahlbare aber traumhaft schöne Manolo Blahnik's - sehr extravaganten Hüten - schicken Cocktailkleidern.
    etc etc. Allure (US), ******* (US), Shape (US).

    Mitgebracht bekam ich einige Badescu Goodies, drei Sophie Kinsella Romane im Original, zwei Bobbi Brown Bücher (Beauty & Beauty Evolution), Aussie Shampoos & Conditioners, zwei Bobbi Brown Lidschatten, ein I love NY T-shirt (den Klassiker) und einen NYC Kalender *froi*

    Ein Wermutstropfen dennoch:
    Jane Cosmetics gab es anscheinend nirgends in NY.

    An Düften darf ich mir bis zu meinem B-Day nichts mehr kaufen... Ich denke, das wird echt hart...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    uiuiui! Das hört sich aber toll an!
    Viel Spaß mit Deinen Schätzchen und freu Dich schomma auf Weihnachten

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo,

    Blush und Kenneth Cole Black habe ich schon, ich finde den Blush viel viel schöner als den ersten MJ und man bekommt ihn beim freundlichen Schnitzler

    Kenneth Cole Black....da ist der Name Programm und yam yam *suhl*, auf den neuen DKNY bin ich sehr gespannt, in den USA war man nicht sehr angetan

    Und das mit Jane....unglaublich, noch letztes Jahr alles in jedem Walmart etc.....nicht, dass das noch hochgehandelte Exklusiv-Kosmetik wird

    Na dann....schön hart bleiben und nix kaufen *aucheinguterTrick*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MAC Goodies
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:46:23
  2. Job Interview / reprise
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 13:00:28
  3. Origins-Goodies
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 13:24:07
  4. Mac Goodies!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 15:42:53
  5. goodies
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 21:22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •