Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: guter augenbrauenstift aus drogeriebereich gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard guter augenbrauenstift aus drogeriebereich gesucht!

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich suche einen augenbrauenstift in einem mittleren grauton, und er sollte beim dm zu bekommen sein

    irgendwelche vorschläge?


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Jetzt leider kein Farbtip für einen Stift, aber ich würde an Deiner Stelle auch nach einem Lidschatten in dem gesuchten Brauenton Ausschau halten, mit Lidschatten klappt das sogar eigentlich noch besser und sieht natürlicher aus.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Nadinchen,

    Ich glaube, die einzigen Augenbrauenstifte im DM bekommst Du von Magret Astor - die anderen Marken so was gar nicht im Programm (hab ich zu mindest nicht gesehen).

    Bekommst Du Artdeco bei Dir in der Nähe? Die Stifte sind viel besser (weicher) als die von Magret Astor und kosten auch nicht viel (ich glaube 4,80€, oder so).

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Jetzt leider kein Farbtip für einen Stift, aber ich würde an Deiner Stelle auch nach einem Lidschatten in dem gesuchten Brauenton Ausschau halten, mit Lidschatten klappt das sogar eigentlich noch besser und sieht natürlicher aus.

    vg, sharkzzz
    Das sehe ich auch so.

    Eyeshadow trocken oder nass mit einem abgeschrägten Pinsel auf die Brauen auftragen. Es sieht schön und natürlich aus und es ist sehr haltbar.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo Nadinchen!

    Ich benutze seit Jahren! den Augenbrauenstift von Ellen Betrix in grau-braun. Der ist total klasse!

    VG!
    fairy

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    auch bei mir ist der von Ellen-Betrix seit x Jahren der Dauerbrenner, allerdings in "Braun", wirkt aber eher grau-braun.

    LG
    Lisa

  7. #7
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    also im Drogeriebereich gibt es Augenbrauenstifte von Rimmel, Jade, Astor, Manhattan, Nivea, EB, Loréal usw.

    vielleicht solltest du dir alle mal anschauen ?!

    ich mag den von Rimmel am liebsten, er gibt eine schöne Farbe ab, bröckelt nicht und hat hinten ein kleines Bürstchen dran


    Gruss LeirA

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    eigentlich hat so gut wie jede dm-Marke einen Augenbrauenstift im Programm. Ich nehme gerne den von Rimmel, den gibts auch in einem schönen hellen Braunton und hat ne Bürste dran.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von fairyK
    Hallo Nadinchen!

    Ich benutze seit Jahren! den Augenbrauenstift von Ellen Betrix in grau-braun. Der ist total klasse!

    VG!
    fairy
    ICH AUCH! ICH AUCH! Genau denselben!! Und er ist klasse!

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    oja gut, dann werde ich dann gleich in den dm fahren und besonders den von eb anschauen

    aber sharkzzz, ich hatte schon so´n augenbrauen puder dings von benefit, brow zings oder so hiess das.
    da ich richtung ohr recht wenige brauenhaare habe konnte ich da nichts richtiges hinbekommen, deswegen hab ich es verschenkt
    da finde ich dass der stift besser aussieht, weil man exater malen kann und mit stift kann man ja auch stricheln, ich glaub mit puder geht das nicht so einfach..
    aber vielleicht find ich einen e/s in meiner farbe, dann nehm ich den mit und probiers vielleicht mal in kombi!

    vielen vielen dank an alle,


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme aus dem Drogeriebereich gesucht!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 16:27:13
  2. guter AMUE im Drogeriebereich
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:08:50
  3. Augenbrauenstift hellblond gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 21:03:55
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 12:25:52
  5. Augenbrauenstift gesucht!!!!
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 22:17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •