Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Saunarituale

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Saunarituale

    Anzeige
    Heute abend ist bei mir Sauna-Time und ich wollte einmal nachfragen, ob Ihr da spezielle Rituale habt? Ich mache vor dem ersten Saunagang ein Körperpeeling und (nicht immer) auch ein Gesichtspeeling. Danach creme ich mich immer gut ein, aber heute kommt auf´s Gesicht nur die Hauschka-Hautkur, ich hoffe, das wird reichen! Ansonsten ist es mir wichtig, den ganzen Tag schon viel getrunken zu haben aber zwischen den Saunagängen nichts trinken (und auch nix essen). Aufgüsse nur mit ätherischem Öl (Mandarine - schmatz!). Ja, und dann möglichst bald ab ins Bett! Der Abend kann kommen, aber vorher hab ich noch ziemlich Stress! Was sind denn Eure Sauna-Geheimnisse? Liebe Grüsse - Maromaro

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Schön in ruhe abschminken, peelen (körper mach ich morgens, Gesicht vor Ort) Haarewaschen, Feuchtigkeitsmaske auf Gesicht, Haarkur auf den Kopf (wirkt in der Sauna noch besser) und ab in die Hitze. Am schluß auch noch schön eincremen.

    Normalerweise gehe ich 1x die Woche in die Sauna, nur leider schaffe ich es diesmal nicht

    LG Maja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •