Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Samy Fat Hair ... Meinungen bitte

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Samy Fat Hair ... Meinungen bitte

    Anzeige
    Hallo Mädels !

    Am Wochenende war Samy mal wieder auf Home Shopping zu sehen, mit einem Fat Hair Duo.
    Das besteht aus einer art Creme die von unten in den Haaransatz eingeknetet wird und ein Spray, welches abschließend den Stand geben soll.
    Der "IRRE Samy" hat es an vier verschiedenen Modellen vorgeführt ....... und ich war ganz überrascht von den Ergebnissen.
    Da ich eigentlich grundsätzlich nichts über Shopping Sender bestelle und bis heute auch hart geblieben bin, würde mich trotzdem interessieren, ob jemand von Euch mit diesem "Wundermittel" schon Erfahrungen gemacht hat.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Frage möchte ich mich gerne anschließen. Habe auch einige Sendungen mit ihm gesehen und das sah schon toll aus.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich habe Fat Hair schon einmal ausprobiert. Mein Haar war schon irgendwie fülliger und griffiger, aber letztendlich waren meine feinen, naturkrausen Haare nach einiger Zeit zu "fat" und hingen nur blöd rum (soviel zu: die Haare werden nicht beschwert). Sie fühlten sich auch nicht besonders toll an (irgendwie trocken). Vielleicht habe ich aber auch nur zu viel davon genommen.

    Im Fernsehen sieht das immer so toll aus, aber seien wir doch mal ehrlich: meistens haben die Model schön durchgestuftes, dickes Haar, das auch ohne Unterstützung gut fällt. Und auf den Vorherfotos wurden die Frisuren extrem platt gekämmt, so laufen die Models bestimmt nicht herum.

    Ich habe bisher alles von Samy wieder zurückgesandt. Keines der Produkte hat mich wirklich überzeugt.

    Viele Grüße
    Happy

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Danke Happy ...... ich glaube Du hast mich vor einem Fehlkauf abgehalten.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.04
    Beiträge
    75
    Mir geht es auch schon seit geraumer Zeit so, dass ich mit diesen Volumen-Styling_Produkten von Samy liebäugel. Der hohe Preis hat mich bis jetzt aber immer noch vor einer bestellung bewahrt.
    Das Icing hätte mich interessiert.
    Ich weiß auch nicht, ob die Sachen ihr Geld wert sind. Im Fernsehen sieht immer alles ganz faszinierend aus.
    Gruß
    Divanja

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte mir auch einmal ein Set von Samy bestellt und mußte es wegen dem Duft wieder zurückschicken, damit kam ich nicht klar. Aber das haben sie ja wohl geändert...

    Aber okay, dann lasse ich das mit dem Fat Hair auch mal lieber.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Haben mittlerweile mehr die fat sachen getestet?
    Vor allem die fair hair maske, die fat hair creme, das shine spray 0 carlories und das volumizing spray interessieren mich.
    Wobei ich es einen Wahnsinn finde, daß die fat hair maske (ist doch einfach nur ein Volumen-Haarschaum, oder?) über 20 € kostet und nur 59 ml drin sind!
    Oder braucht man soo wenig?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 22:21:47
  2. Joico-Bitte um Meinungen!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:18:49
  3. Aktuelle Meinungen zum Brotbackautomaten, bitte :)
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:36:21
  4. Elle Business --> Meinungen bitte
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 21:38:14
  5. eure Meinungen bitte (Duft)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •