Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HopiStar

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    19

    Standard HopiStar

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon einiges über Issima gelesen, was ist das genau für ein Wundermittel, der Begriff sagt mir etwas aber ich kenne die Produkte nicht genau
    Kannst du mir einige Informationen geben
    Midnight, Sucess Lift , ist das für die Haut ab 30 geeignet, sind das straffende Produkte?

    Bis bald
    nice Weekend
    gauner

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Gauner,

    die Success Sachen kenne ich leider auch nur namentlich. Ich schwärme und liebe das
    Hydramythic Fluid und die dazugehörenden Produkte von ISSIMA / Guerlain.

    Die Geschichte in Kürze : ich habe ewig nach einer Creme gesucht, mit der ich die trockenen Stellen an Wangen und auf der Nase bei meiner sonst problemlosen Haut wegkriege und getestet von A -Z ohne den AHA Effekt.
    Irgendwann bin ich dann mit meinen Selbsttest und meiner 32-jährigen Haut bei ISSIMA gelandet, hatte beim ersten Mal Gefühle der hydratisierenden Art und habe nach einer Woche Test dann direkt die Serie gekauft und bin seitdem total glücklich mit dem Fluid und meiner fetten, prallen, gesunden und durchfeuchteten Haut.

    Ganz viele Beauties haben dann auchmal getestet und ganz viele haben-glaube ich-ein genauso durchschlagendes Glücksgefühl mit Ihrer "neuen" Haut.

    Hilft Dir das ? Auf der HP von Guerlain kannst Du natürlich die einzelnen Products sehen aber wie gesagtzu den Success-Sachen kann ich persönlich nichts sagen.

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Gauner,
    das was Hopi gesagt hat,kann ich nur bestätigen.
    Ich nehme das Fluid tagsüber *einfachsupergenial*!!!
    Nachts nehme ich die Sucess - Night Cream und bin auch mit dieser glücklich.
    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Habe seit einem Jahr das Midnight secret von Issima.War eigentlich nur schwach zufrieden.Aber wenn ich eine schlaflose Nacht hinter mir habe und dann das Produkt vor meinem kurzen Schlaf benütze wache ich eh am Morgen entweder mit einem Kater (Ausgang) oder schlechten Laune auf,da erfreue ich mich eh nicht über mein Spiegelbild.
    Hopistar und Co haben dann viel über diese genialen Produkte geschrieben und es blieb mir nichts anderes übrig,als mal Proben zu verlangen.Beim Hydramythic Fluide habe ich sofort zugegriffen und mir die Flasche in einem Parfumediscounter gekauft.Und es ist wirklich ein Fluide,dass die Haut schützt und wahnsinnig pflegt.
    Auch Hopistar konnte mich dann überzeugen,dass Issima auch ein Fluide geschaffen hat,dass meine glänzende Mischhaut (Nase,Kinn und Stirn)unter Kontrolle hält.Matiday ist das Wunderfluide.
    Es mattiert die Haut,verkleinert die Poren und strafft sogar.
    Eigentlich das Wunderfluid.
    Zwar habe ich nur Musterli von dem Wunderfluide,aber ich werde mir das Fläschen baldmöglichst besorgen.
    Ich kann dir die Produkte nur empfehlen.
    Gruss Alina aus Bern

Ähnliche Themen

  1. @ HopiStar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:27:51
  2. @HopiStar
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 20:03:17
  3. @HopiStar
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00
  4. @hopistar
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:07:00
  5. @HopiStar
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •