Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thema für Refarat im bereich marketing/medien

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Thema für Refarat im bereich marketing/medien

    Anzeige
    Hi ihr lieben


    ich muss bis januar eine powerpoint präsentation abliefern in fach wissenschafliches arbeiten wo ich beweise dass ich wissenschaftlich arbeiten kann

    jetzt darf ich das thema frei wählen solte nur etwas mit dem studium zu tun haben *ich studiere medienwirtschaft*

    fällt euch da was interessantes ein wo man auch viele quellen zusammen bekommen und viel in bibliotheken findet?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    und sorry für den fehler im titel
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    klassisch:
    einordnung der medienwirtschaft in das gesamt gebiet der bwl- rolle-
    wachstum- entwicklung im zeitvergleich.

    ich kenn mich jetzt nicht exakt aus mit medienwirtschaft.
    du könntest mal das fach nennen, ob es am anfagn oder am schluss des studiums ist, eine übung, ein seminar,...
    was man sich unter medienwirtschaft so vorstellen kann.

    dann könnte ich dir vielleicht mit ideen behilflich sein. schreibe ja selber ständig so einen qwa qwa
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Anzeigen-Auflagen-Spirale vielleicht? Oder Konvergenz von öffentlich rechtlichen Sendern und privaten? Konzentration im Printbereich?

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge