Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fuer Insider: Chaos DK - Alternative?

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.04
    Beiträge
    192

    Standard An Insider: Chaos DK - Alternativen?

    Anzeige
    Vor nicht so langer Zeit kam auf diesem Forum das Thema "Chaos" Donna Karan zur Sprache. Und nämlich, welcher Duft diesem, leider, nicht mehr erhältlichen orientalischen Meisterwerk von DK am nähesten käme.

    Ich habe neuerdings eine sehr ähnliche Mischung entdeckt, leider, sind beide beteiligten Düfte so teuer, dass man eher schon eine Flasche Chaos EdP kaufen könnte.

    3 tropfen "Perfume" + 1 Tropfen "Incence" mischen, beide Düfte
    von Norma Kamali. Habe einen vergleichenden Test durchgeführt mit Chaos EdP, auf meiner Haut war das Mischergebnis "Chaos" sehr nahe. Kann natürlich sein, dass es bei euch völlig
    anders wirkt.

    Und noch: die Basis von "Chaos" EdP erinnert mich sehr
    an einen Duft von Serge Lutens aus der Palais Royal Linie.
    War das "Chêne"?
    all that babylon

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Überall lese ich nur noch "Chaos"... Wie kommt`s, dass dieser Duft plötzlich wieder so viel Interesse geweckt hat?? Vor über einem Jahr stellte ich diesbezüglich eine Suchanfrage, da es sich um einen meiner unangefochtenen Lieblingsdüfte handelt, aber niemand erbarmte sich auch nur eine Antwort zu geben.... Nun, eine günstigere Alternative zu Amberydrydowns Selbstversuch ist sicherlich der Kauf des, zum Glück noch erhältlichen, BLACK CASHMIRE. Natürlich ist er nicht wirklich so, aber er ist schon ziemlich ziemlich ähnlich. Ich hatte auch etwas von "Costume National intense" gelesen, aber dieser Duft entwickelt sich sehr individualistisch... Er ergab eher Chaos in meinem Riechorgan und einen Fluchtversuch meines Mannes... Einfach nur widerlich.

    Cassy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo Cassy,

    weil jetzt wieder die Jahreszeit für Chaos ist ? Weil man alle Jahre wieder mal an seine Alltimes denkt und sie dann immer mal wieder haben möchte und es einem bei Chaos verleidet ist ?

    Black Cashmere mag ich auch aber es ist für mich kein Smell-a-like zu Chaos, eher zu ihrem DK Men *sabber* und Amberys Probanden sind mir dann als Mittel zum Zwekc wahrscheinlich auch zu teuer

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Insider Tipps Shopping: Salzburg
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 15:32:40
  2. Frage an ccb-insider
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:29:23
  3. @Hopi w/CHAOS
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 14:51:00
  4. CHAOS ??
    Von Susette im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 16:10:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •