Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hauschka - must haves?

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard Hauschka - must haves?

    Anzeige
    Hallo!

    ich hab gestern eine Probe von der Waschcreme erhalten und hab sie probiert: ich muss sagen, so der este Eindruck war sehr gut....

    Nun hab ich hier schon öfters gelesen, dass ihr mit Dr. Hauschka zufrieden seid, beschreibt mir Mal bitte welche wirklich top sind!

    Dankeeeeeee

    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Du ,
    ich mag die Waschcreme sehr gern und die getönte Tagespflege. Die ist allerdings sehr reichhaltig, vielleicht am besten für Trockenhäutlinge oder im Winter geeignet. Der lose Puder ist seit Monaten mein Liebling, ich nehme nur noch ihn bzw. seit letzter Woche gelegentlich Guerlains Meteorites zwischendrin

    Die Rosencreme riecht sehr lecker, ist aber meiner Meinung nach in erster Linie Fett pur, da fehlt mir die nötige Feuchtigkeit.

    LG,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich kenne erst die Hautkur, bin begeistert! Die Waschcreme habe ich schon gekauft, allerdings noch nicht probiert - habe gestern dazu gepostet. Wahrscheinlich versuche ich es heute abends einmal.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Danke Akki ist das Päckchen schon angekommen???

    @ Maromaro: was ist die Hautkur? sorry ich weiss ja noch so gut wie nichts über Dr. H.
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    ich finde die rosenpackung toll, die ich als Creme benutze

    Lg alessa

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Hallo Birgit, hab grad vorhin was darüber geschrieben, kopiers Dir nochmal hier hinein:
    " Hi, die Hautkur-Inhaltsstoffe kann ich Dir jetzt so genau nicht auflisten, auf jeden Fall ist auch hochpotenziertes Silber und Rosenöl drin. Schau doch mal auf der Hauschka-Homepage nach. Anwenden tut man sie abends und zwar 28 Tage lang. Sie ist dazu da, um die Haut zu entlasten und zu aktivieren. Es ist nicht im eigentlichen Sinn eine Pflege. Du findest einiges darüber, wenn Du in die Suchmaschine im Beautyboard gehst. Aber auch auf der Homepage von Hauschka kannst Du Dich informieren"

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich mach mal den Spielverderber, bei mir hat die Hautkur nur eins bewirkt: ausgetrocknete Haut - allerdings habe ich mit Spiel auch nach vier Tagen aufgehört ..... und ich will jetzt nichts von Erstverschlechterung hören

    Wenn ich die Inhaltsstoffe ansehe, ist der Hauptbestandteil Wasser und bei der Größe der Ampulle bezweilfe ich, dass das noch sehr viel Rosenöl und Silber drin sein kann.

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo


    die Hautkur fand selbst ich als großer Hauschkafan enttäuschend, ich hatte das Gefühl, mir einfach nur Wasser ins Gesicht zu "kippen", ich möchte ölige, dickflüssige Ampullen!!!

    LG alessa

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Die Hautkur hat bei mir auch nix weiter gemacht als die Haut auszutrocknen und unruhig erscheinen zu lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    die Hautkur hat bei mir leider kaum was bewirkt - vielleicht sollte ich nochmal suchen gehen, vielleicht hab ich das Wunder nur übersehen? *hoff* Trotz der nicht offensichtlichen Wirkung fand ich die Hautkur ganz angenehm, ich mag diese wässrigen Ampullen und danach hat die Haut immer geprickelt, so als ob da wirklich was passiert. Vielleicht probiere ich das nächste Mal die sensitive.

    Ich mag von Hauschka die Waschcreme auch sehr gerne und die Gesichtsmilch. Die Rosencreme trage ich nur dort auf wo die Haut wirklich trocken ist... die Reinigungsmilch mag ich eigentlich auch sehr gerne, aber sie dürfte für meinen Geschmack noch ein bisschen besser das Augen-Make-Up runterholen. Ach ja, das Gesichtstonikum tut auch gut, ist so erfrischend. Kann es sein, dass ich nun alles empfohlen habe, was man so zur Standardpflege braucht? Ich mag Hauschka.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  2. MAC e/s must haves
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 17:47:08
  3. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  4. MAC Must-Haves
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 23:25:14
  5. MAC und BB e/s must haves
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •