Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ...und ich möchte über Badezimmer reden....

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853

    Standard ...und ich möchte über Badezimmer reden....

    Anzeige
    ...weil ich im Winter doch relativ viel zeit darin verbringe.

    Mein Bad ist weiss/grau marmoriert, sehr kalt, und ich habe versucht mit Naturtönen und Körben etwas wärme reinzubringen.
    Neben meiner Wanne stehen viele Glasflaschen mit badeschaum. Kerzen, und Pflanzen.

    Wie sieht euer Bad aus?Oder ist das für euch nicht so Wohnraum wie Wohnzimmer oder Küche?Chaotisch oder ordentlich?

    Viele Grüße
    Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Ich wünsche mir in unserem Haus ein wunderschönes, "warmes" Bad - so ein richtiges Wohlfühlbad eben. Verbringe viel Zeit drin, vor allem mit Baden...
    Im Hundertwasserbad in Blumau hab ich im Wellnessbereich was Schönes entdeckt: ein "Farbstrudel" an der Decke - super entspannend, wenn man ihn von der Liege aus sieht. Der Strudel war so beige-weiß und es sah soooo genial aus... Wenn ich mir vorstelle, in der Badewanne so einen Ausblick zu haben... *schwärm*

    Aber sonst hab ich noch keine genaueren Vorstellungen von unserem Bad...

    PS: Jetzt hab ich nur ein kleines Bad zum Baden und Duschen mit Mini-Waschbecken wenn meine Eltern Übernachtungs-Gäste bekommen. Mein Waschbecken ist in meinem Schlafzimmer. Bin erstaunlicherweise damit sehr zufrieden...

    LG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    unser Bad ist klein und nicht ganz so neu aussehend, daher mag ich gerne eine neue Badausstattung (am besten komplett inkl. neue Fliesen und so).

    Die Farbe ist aber schön: mintgrün.

    Kleines schräges Dachfenster, mein Toilet Cam-Poster neben dem Klo und ein Plastikregal, sowie ein Badunterschrank mit jeweils einem rollbaren Container links und rechts davon für meine Deko

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also ich hätte gerne ein mediteranes Bad in warmen Terracotta aber beschweren kann ich mich wahrlich nicht, wir haben jetzt 2 Bäder und ein Gäste WC, alles sehr neu und hell, allerdings auch in weiß/grau marmoriert.

    Im Gäste WC habe ich alle mit grau/Erdtönen, große Kieselsteine auf einem Bad - Wandregal und auf der Fensterbank, dazwischen ein paar Düfte. Und eine echte Orchidee und eine Künstliche, die aber super echt aussieht.

    Unten ist es mit dunklem Holz eingerichtet, da bin ich aber seltener, da ist die Dusche und daran arbeiten wir noch, da sollen noch Photos und so hin aber kommen wir zu meinem Bad oben, da steht so eine Wassersäule mit Fischen, die sprudelt immer, wenn ich bade, dann ist da einiges an Chrom drin und auf der Wanne ein Chromregal, da stehen dann bunte Bodylotions und Badelotionen, in einem Korb daran meine Lush Badebomben und -seifen, oben bunte Handtücher und Bücher und Zeitungen, auf dem Badewannenrand stehen dann noch Kerzen und mein Schilf-Badestöpsel *sehrwichtig*

    Und dann steht da noch mein Edelstahl-Schminkwägelchen , auf dem dann auch wieder Düfte stehen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    das Bad in unserem neuen Haus ist weiß mit grau und schwarz und das mag ich ganz gerne. Ein wenig Farbe kommt aber schon rein, ich habe schöne Handtücher und Gästetücher in einem dunklen rot gekauft, das sieht richtig edel aus. Auf dem Fensterbrett steht ein großes weißes Segelschiff :-)

    Gruss, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    mein bad hat weiße und blaue fließen ... hauptsächlich aber weiß und hellblaue fugen.

    dann hab ich einen bunten duschvorhang mit fischchen in blau gelb gehalten und handtücher, badetücher, matten usw. alles in gelb/blau ...

    ich finds super schön ... bin natürlich "voreingenommen"
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    unser bad, ja unser bad ist wahrlich ein himmelreich für klaustrophobiker. es ist klein, am boden mit grauen fließen und auf der wand mit weißen und blauen fugen und es ist eine badewanne drin und ein waschbecken beides in weiß. und unser duschvorhang ist ein bubblan.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich mag unser Bad sehr gern, manchmal denke ich, es ist der schönste Raum im Haus.
    Wir haben terrakottafarbene Fliesen auf dem Boden, weiß-terrakottafarbene Fliesen an der Wand, die Wanne genauso
    Das Waschbecken aus Edelstahl, die Ablage rund ums Waschbecken ist aus dunkelgrauem Granit.
    Schränkchen und Regal sind auch aus Edelstahl und Glas.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Wir haben ein Bad mit einer freistehenden Badewanne in der Mitte. Davor eine Säule, auf der ein paar Karaffen mit Badeöl und Badeschaum stehen. Wenn man in der Badewanne liegt, schaut man durch ein hohes bis zum Boden reichendes Fenster nach draußen in den Garten bzw. den Himmel. Eine Dusche gibt es in diesem Zimmer nicht. Nur noch ein Waschbecken, eine Toilette und ein Bidet. Diese sind alle aus weißem Porzellan im Art Deco Stil. Der Boden ist mit weißen Fließen und Granitfließen im quadratischen Schachbrettmuster verlegt. Die Wände habe ich mit selbstgemischten Farben in Türkis gewischt und wie Marmor angelegt. In einer Nische haben wir einen großen Wandspiegel mit Glasregalen, auf denen meine Badefläschen und Öle stehen. Diese sind hauptsächlich aus violetten Glas oder mit violetten Lösungen gefüllt. Die Handtücher sind lavendelfarben. Außerdem steht vor dem Fenster noch eine große Pflanze. außerdem noch eine ganze Menge an Schälchen und Kerzen und Dekozeugs, in silber oder türkis oder violett.
    Meine Schminksachen und Parfüme habe ich in meinem Zimmer dekoriert - dort habe ich nämlich einen großen Schminktisch mit allem drum und dran.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Anzeige
    Mein Bad ist leider klein und ungünstig aufgeteilt aber sehr gemütlich und schön eingerichtet - das gleicht den Platzmangel wieder aus
    Die Bodenfliesen sind aus glänzendem sandfarbenen Feinstein, die Wandfliesen rechteckig, weiss und glänzend mit einer Abschlussborte oben. Ein grosses Fenster mit weissen Raffrollo. Auf der Fensterbank aus grauem Granit stehen ein grosser weisser Holzfisch, obligatorische Pflanze und Seeschilfkörbchen wo Haargummis und Klammern und Uhren drin sind.

    Auf dem Badewannenrand steht zur Zeit der Nivea Wintertraum, daneben die Dusche. Die ist so klein das nur ein weisser Duschvorhang passte
    Auf dem Boden liegt ein dicker weisser Badezimmerflokati. Durch die Fussbodenheizung sind die Fliesen auch im Winter immer schön warm.

    Waschbecken ist ganz schlicht, darüber eine Abmauerung wo alle Utensilien stehen und als Spiegel hängt da so ein altmodischer Barockspiegel mit dickem goldenen Rahmen

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über LUXUS-Schokolade reden :)
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 19:45:58
  2. Ich möchte gerne über Pure reden...
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:37:00
  3. Ich möchte über Toilettenpapier reden
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:31:53
  4. Ich möchte nochmal über Augenringe reden...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 17:01:13
  5. ich möchte mal über pigpen reden.
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •