Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Suche nach bestimmten Weihnachtslied

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509

    Standard Suche nach bestimmten Weihnachtslied

    Anzeige
    Hallo,

    da hier ja wahrscheinlich nahezu jeder den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase kennt, hoffe ich dass mir eine von euch helfen kann. Ich suche das Lied welches im Hintergrund gespielt wird als Clark nachts am Fenster stehend von seinem Swimmingpool träumt und sich dabei die Blondine vorstellt, etc...

    Weiß jemand Titel / Interpret?

    Ich finde überhaupt die gesamte Filmmusik so genial! Schade dass es keine CD davon gibt.

    lg Kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    ich kenn den Film zwar jetzt nicht (glaub ich zumindest) aber bei amazon.com gibt's ein Soundtrack dazu:

    xxx

    Product Description 1999's limited edition cd soundtrack(only 20000 pressed) to the classic Chevy Chase holiday comedy ' Christmas Vacation ' ...a Warner Brothers / Red Dot Net product, it features 24 tracks, with performances by Mavis Staples, The Moonglows, Ray Charles, Angelo Badalamenti, Bing Crosby, the Andrews Sisters, and Gene Autrey among others

    Hilft Dir das weiter??

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ähm, hab grad gesehen, dass man die nicht mehr kaufen kann, aber bei ebay verkauft die jemand und hat die Songs der CD aufgelistet, vielleicht kannst Du danach gehen und Dir einzelne Songs evtl. runterladen?

    1. Christmas Vacation (Cartoon Version) by Mavis Staples
    2. Take It Russ...
    3. Clark's Asskiss Remark
    4. Hey, Santa Claus by The Moonglows
    5. That Spirit of Christmas by Ray Charles
    6. Shitter Was Full
    7. Christmas Vacation Melody by Angelo Badalamenti
    8. Aunt Bethany's Arrival
    9. Hallelujah Chorus by Oratorio Society of New York
    10. Feeding Dog At the Table
    11. Mele Kalikimaka by Bing Crosby & The Andrew Sisters
    12. Clark Explodes
    13. Here Comes Santa Claus by Gene Autry
    14. Eddie's Gift
    15. Joy To The World by Angelo Badalamenti
    16. Hell's Threshold
    17. Christmas Vacation (End Credits Version) by Mavis Staples
    18. Rocket's Red Glare
    19. Holiday Road by Lindsey Buckingham
    20. Dancin' Cross the USA by Lindsey Buckingham
    21. Holiday Road by Limp Bizkit
    22. Christmas Vacation (Radio Version) by Mavis Staples
    23. Christmas Vacation Radio Commercial. no artwork.

    Bei amazon.de stand zu dem Film unter Musik: Angelo Badalamenti, vielleicht ist das die Musik, die im Hintergrund gespielt wird??

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Es müßte eigentlich Titel Nummer 11 sein: Mele Kalikimaka, denn da wird doch von hawaianischen Weihnachten gesungen. Hab ich eigentlich schon erwähnt,daß ich diesen Film abgöttisch liebe und er bei mir zu jeder Vorweihnachtszeit gehört? LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Danke Penelope, das hilft mir schon sehr weiter!!! Wußte gar nicht dass es schonmal einen Soundtrack dazu gab.

    Ich glaube das Lied welches ich suche, ist von Bing Crosby, ich werde weitersuchen.

    So schade dass es die CD nicht mehr gibt.

    lg Kathrin

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Hallo Annii,

    wir haben uns überschnitten, also ist es Bing Crosby!

    Ich bin genauso verrückt nach dem Film und werde mir bei amazon die DVD bestellen! Mein Videoband ist schon etwas abgenutzt

    lg Kathrin

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Bitte, bitte aber bei ebay gibt's ja noch zu ersteigern, wenn Du sie unbedingt haben wolltest

    Bei amazon.com kannst Du in den Song von Bing Crosby reinhören, in einer seiner anderen CDs, dann weißt Du wenigstens, ob's der richtige Song ist

    xxx

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Ich suche die CD gerade bei ebay aber finde sie nicht *verzweifel* könntest du mir den Link schicken bzw welchen Suchbegriff hast du eingegeben?

    Dankeschön

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Klar

    Hab's über "Christmas Vacation Soundtrack" gesucht...
    xxx

    Ist aber aus den US.

    LG
    Penelope

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Original geschrieben von Annii
    Es müßte eigentlich Titel Nummer 11 sein: Mele Kalikimaka, denn da wird doch von hawaianischen Weihnachten gesungen. Hab ich eigentlich schon erwähnt,daß ich diesen Film abgöttisch liebe und er bei mir zu jeder Vorweihnachtszeit gehört? LG!
    Ich liebe diesen Film auch über alles und muss immer heulen, wenn er da traurig auf dem Dach festsitzt....

    Und ich finde nicht, dass die Hausbeleuchtung übertrieben ist und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 21:07:36
  2. Ich suche einen bestimmten E/S
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:25
  3. Suche nach einem bestimmten Parfum
    Von Naima im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 10:32:56
  4. Suche von YSL einen bestimmten e/s...
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 15:31:00
  5. Suche bestimmten Lippi
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 09:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •