Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 10 Tage nacktes Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127

    Standard 10 Tage nacktes Gesicht

    Anzeige
    Hallo

    nachdem nun auch ich, meine Augen in Istanbul habe lasern lassen , bin ich ja momentan sehr vorsichtig mit meiner
    Gesichtspflege.
    Seit 10 Tagen nur noch Wasser und GW .
    Absolut keine Creme und keine Schmincke.

    Und was soll ich sagen, meine Haut wird immer besser,
    selbst die Trockenheitsfältchen um die Augen
    sind fast weg.
    Ich glaube ich mache das mindestens noch weitere
    20-30 Tage so .

    LG
    Kayalu

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Solltest Du das machen, oder machst Du das freiwillig?

    Und wie ist es so draußen bei der Kälte ohne Creme?

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    tja das bestätigt nun mal wieder die devise "weniger ist oft mehr"!

    man merkt auch, dass wir oft doch sehr stark von der werbung und so beeinflusst werden. wir glauben wir brauchen dringend diese creme, ach und noch eine für nachts, und eine ganz leichte noch für drunter und so weiter... :-)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich halte weniger auch oft für mehr, vor allem was Cremes und Pflege überhaupt angeht. Creme kommt nur abends auf mein Gesicht und wenn ich das mal vergesse ... ja das kommt durchaus schon mal vor ... ist das auch nicht weiter schlimm.

    Und diese Cremes , für die man einen Haufen Geld in der Parfümerie lässt, locken mich ja sowas von überhaupt nicht. Nicht mal Tester probiere ich aus. Und ich frag mich oft was u Himmels Willen an einer Creme so toll sein kann, dass 100€ für einen kleinen Tiegel rechtfertigt .

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich glaube wenn ich meine Haut jetzt draußen nicht eincremen würde, wäre sie ganz schnell rot und schuppig/trocken....

    Habt Ihr damit keine Probleme?

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Also das kann ich bestätigen, wegen Prüfungsstress habe ich keine zeit ständig masken usw aufzutragen, manchmal falle ich Abends sogar ungewaschen ins Bett, und was ist? Nix, eigentlich müsst ich schlimm aussehn, aber nix, frag mich jetzt echt ob es sich lohnt soviel aufwand zu betreiben und trotzdem nicht besser auszusehn? Aber ich fühle mich eben besser wenn ich was für mich getan habe
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich habe sehr viel Freude an meiner Pflege *spiel* und daher würde ich was vermissen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Also ich merke ganz genau wenn ich meine Pflege vernachlässige - besonders die Reinigung....
    mein Gesicht zahlt mir das mit Pickeln und grauer Farbe heim.

    Und gerade im Winter MUSS ich eine gute Creme haben sonst gibts raue Stellen die sich wochenlang halten!

    Im Sommer dagegen kanns ruhig mal etwas weniger sein.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also, ich finde das ein bissl übertrieben, zu sagen "Oh nein, es ist kalt draußen, ohne Creme sterbe ich!!!"

    Ich meine, wir haben ja keine minus 10 Grad, und wer von uns läuft schon 3 Stunden am Stück draußen herum? Meist sitzt man doch drinnen, oder?

    Wenn ich 2 Stunden durch eine Schneelandschaft wandern würde und es würde dazu schneien, ok, dann kann ichs verstehen. Aber so wie das Wetter im Moment ist, ist das doch nicht wirklich SOOO schlimm, wenn man sich nich eincremt! Ich brauchs jedenfalls nich.

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    kommt wahrscheinlich auch aufs alter drauf an!

    aber ich fühle mich jetzt bei der kälte auch wohler mit einer creme im gesicht, sonst habe ich die auch mal (aus zeitmangel) weggelassen. aber abends creme ich eben nur selten!

    nur wasser wäre mir doch zu komisch, das macht keinen spass! mit schaum ist das viel lustiger :-)

Ähnliche Themen

  1. Bin für 14 Tage weg !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 00:52:48
  2. Tage wie dieser...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 20:48:58
  3. 3-Tage Torte
    Von Narya im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:52
  4. Herrliche 10 Tage.....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 18:21:05
  5. Bye-bye, bis die Tage!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 20:06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •