Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Cybill wg. Decleor

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard @Cybill wg. Decleor

    Anzeige
    Hallo Cybill,

    in Hopi's Sisley Post habe ich gelesen, daß Du von der Decleor Lippenpflege so hin und weg bist .

    Magst mir darüber ein bißchen was erzählen, bitte schön .

    Wie ist der Pflegeeffekt, Duft, Geschmack, Haltbarkeit, Verbrauch?

    Sie lockt mich sehr. Aber 18,50 für 10 ml ist nicht gerade geschenkt , und ich bin mit Lippenpflege immer so enorm großzügig *schmierzentimeterdickaufdielippen*.

    Kennst Du auch die Handcremes von Decleor?

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo du

    ja, ich mag die decleor lippencreme wirklich gerne

    sie duftet ein bisschen nach zimt, vanille (gaaanz wenig) und sehr aromatisch wie alle produkte von decleor ich mag den geruch sehr.

    der preis ist heftig, das stimmt ABER ich glaube ich komme 2 jahre damit aus man braucht nur sehr wenig, da es sonst zu fettig/glitschig wird, und die lippen gar nicht wissen wohin damit

    also wie gesagt, man sieht den effekt auch, sieht glossig auf den lippen aus - es ist also keine pflege, die sofort einzieht.

    aber wenn sie eingezogen ist, macht sie schöne weiche lippen

    wenn es nicht in dem blöden töpfchen wäre, dann wäre es meine all-time pflege, aber für unterwegs mag ich sticks lieber

    liebe grüße
    cybill

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    noch was vergessen die handcreme kenne ich NOCH nicht, aber mia hat mir davon vorgeschwärmt

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Cybill,

    es gibt - ganz neu - einen Lippenpflegestift von Decleor *flüster* .

    noch was vergessen die handcreme kenne ich NOCH nicht, aber mia hat mir davon vorgeschwärmt

    Miiiiaaaaa, wo steckst Du? .

    Zwei Jahre ??? Wie oft nimmst Du sie? Einmal pro Woche ?

    Du hast das Zauberwort verwendet "glossig". Ich werde sie wohl haben müssen . Dabei hab ich erst einen Haufen Geld in Decleor investiert, mein Mann frißt mich .

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hello

    sorry, dass ich erst heute antworten kann, war leider nicht früher möglich

    1 mal pro woche - du scherzt ich hab ihn TÄGLICH verwendet, aber ich bin wohl sehr sparsam

    viel geld in decleor investiert??? was hast du denn gekauft *neugierigbin*

    den lippenpflegestift hab ich schon in meinem prospekt gesehen, da bin ich aber mit aveda momentan sehr zufrieden

    liebe grüße
    cybill

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    .

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Cybill,

    das macht nichts, bin auch nicht immer online. Es gibt ja schließlich noch andere Dinge .

    Den Lipbalm bestelle ich im Dezember, das Konto ist für diesen Monat genug strapaziert worden .

    Du mußt tatsächlich sparsamer sein als ich , mir reichen 15 ml Lipbalm (wurscht welcher) gerade mal 6 Wochen .

    Vorgeschlagen wurden folgende Cremes und Wässerchen, die ich auch alle geordert habe:

    Lait démaquillant visage & yeux

    Lotion Tonifiante

    AROMESSENCE Baume de nuit Rose d´Orient

    AROMA DUO Apaisant bestehend aus HARMONIE CRÈME TENDRESSE APAISANTE und AROMESSENCE ROSE D'ORIENT

    An die Konsistenz der Nacht"creme" muß ich mich erst gewöhnen. Es ist ein Balm, fast wie Sheabutter, in den Händen zu erwärmen, um ihn geschmeidig zu machen.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, keine Pickel, Unterlagerungen u. ä. Mal sehen, ob das so bleibt.

    Die Haut sieht insgesamt ruhiger und ausgeglichener aus.

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Cybill


    den lippenpflegestift hab ich schon in meinem prospekt gesehen, da bin ich aber mit aveda momentan sehr zufrieden

    liebe grüße
    cybill
    Aveda war lange Zeit auch mein Favourite. Durch zu intensives Schmieren aber immer dermaßen schnell leer, daß es auf die Dauer zu teuer wurde. 1 Stift pro Woche .

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    1 stift pro woche okay, ich sehe - wir haben andere maßstäbe meinen habe ich schon seit ein paar monaten...

    dann hast du ja quasi die gleichen produkte wie ich allerdings habe ich nur das rose d'orient in originalgröße, die anderen beiden waren gratis als reisegrößen mit dabei, aber wenn sie alle sind kauf ich sie in groß.

    bloß den baume werde ich mir nicht kaufen, das gefühl beim eincremen ist zwar schön, aber für mich ist er trotzdem kein must have

    wie ist denn die reinigungsmilch?

    lg
    cybill

Ähnliche Themen

  1. Cybill
    Von Exuser70 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 11:15:32
  2. @ Cybill :)
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:19:59
  3. @ Cybill
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 18:27:06
  4. @ Cybill - Kokosduschgel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 16:27:19
  5. @Cybill
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •