Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Reinigungstücher

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard Reinigungstücher

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe neulich in der Apo die Purete Thermale Reinigungstücher von Vichy entdeckt. Hat die jemand schon ausprobiert? Entfernen die das Make Up vernünftig? Oder was benutzt Ihr für welche ? Ich persönlich habe noch nie welche gehabt, aber für unterwegs ist das doch bestimmt nicht schlecht, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    die von Vichy kenne ich nicht, aber ich nehme immer die von Balea für trockene Haut und komme damit wirklich super zurecht !

    ich nehme die aber nur zum Augen-Make-Up entfernen...alle AMU-Entferner-Lotionen (Vichy, LRP, Jade, Loréal usw.) schaffen bei mir nicht das, was die Reinigungstücher schaffen und ich hasse es, zig Wattepads für die Lotionen zu verbrauchen...


    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich nehm zur Zeit Neutrogena. Die Norwegische Formel. Die sind ganz gut und man spart sich die Creme danach obwohl sie mir schon fast wieder etwas zu viel pflegen. Sie bringen aber alles weg.

    Die von YR waren auch nicht so schlecht.

    Die von Dove aber schon.

    Leider hab ich noch keinen mir entsprechenden Duft gefunden.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    @LeirA
    An Balea komme ich leider nicht dran hier, da wir kein Budni oder DM hier haben... sonst wäre ich nämlich generell Balea Gesichtspflege nicht abgeneigt...

    @Miss Buffington
    Dove fand ich auch grottenschlecht, der Seifengeruch...und dann das brennen in den Augen. Das war mein 1. und letztes mal mit Reinigungstüchern... Und die von Neutrogena, sind die parfumiert? Ich hatte mal das Waschgel (norwegische Formel) und fand den Duft auch nicht so gut.. Es darf nicht so*seifig*riechen bei mir...

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja sie sind schon parfumiert. Ich vermute die ganze serie der "Norwegischen Formel" riecht so. ich kenn die anderen produkte nicht.
    Ich mein er ist nicht schlecht aber halt nicht meiner. Ich seh darüber hinweg weil ich die Reinigungs- und Pflegewirkung wirklich mal gut finde. Ich nehme sie ja auch nicht täglich nur wenn ich zu faul bin mich mit Schaum abzuschminken. Als nächstes werde ich aber die Visibly Clear nehmen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    naja, ich brauche die Tücher dann ja auch nicht jeden Tag, sondern nur so, wenn ich mal wegfahre. Ich finde es immer so umständlich alles einzupacken , was nur geht.. Ich werde mir die Tüchher mal anschauen...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo,

    mein Weib möge mir verzeihen aber trotz Neutrogena-Test sind für mich die BeBe Reinigungstücher immer noch die Besten.
    Damit geht wirklich alles prima von den Augen runter und die für trockene Haut nehme ich auch mal abends zwischendurch, wenn ich zu müde für alles andere bin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wenn ich denn mal ein Tuch benutze, dann am liebsten bebe.*winkzuHopi* Die sind schön mild und bekommen alles runter.
    Und den Duft mag ich auch so sehr.

    Und auch wenn ich nicht nachwasche, bekomme ich keine Pickel.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    mein Weib möge mir verzeihen

    Nee nüscht, das ist jetzt rum mit uns
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Es gibt REINIGUNGSTÜCHER von Vichy?!
    Wieso ist mir das nicht mitgeteilt worden? *Unterlagendurchseh*

Ähnliche Themen

  1. Reinigungstücher???
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 16:12:34
  2. 3 in 1 Reinigungstücher
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 10:22:47
  3. Reinigungstücher
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 08:27:31
  4. reinigungstücher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 00:37:38
  5. Reinigungstücher
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 23:03:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •