Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Superbalance Make up

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162

    Standard Superbalance Make up

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Zur Zeit plagt mich eine Grundsatzfrage!

    Ich habe im Moment eine sehr stark ölige T-Zone und möchte mir eine neue Foundation zu legen. Da Ihr so begeistert von dem Superbalance seid habe ich mir eine Probe abfüllen lassen - Ergebnis: leider nach ca. 1 Std. Glanz ohne Ende

    Es gibt von Clinique doch auch eine Foundation für Typ III/IV hat jemand Erfahrung damit? Und wie sieht’s mit Shiseido Make up´s aus - gibt´s da etwas passendes?



    Viele liebe Grüße
    Eure Soms

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ich hab das superfit makeup und finds total gut. vielleicht kannst du davon mal eine probe bekommen? ist ja auch ölfrei, aber nicht so "schwer"...bei mir hat es nicht mehr so nachgefettet....und in case of emergency hab auch ich die oil blotting papers

    [Diese Nachricht wurde von daisy am 19-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Für die fettige T-Zone kann ich dir 2 Megaprodukte empfehlen.Von Lancôme T.Contrôle.Ist ein mattierender,leichter Gel mit Puderanteil drin.Du kannst es zwischendurch auf die T-Zone anwenden oder über der Tagespflege.
    Es ist ganz fein und nässt überhaupt nicht.

    Dann von Guerlan Issima Matiday.Ist ein Fluide,dass die Poren leicht verkleinert und mattiert.
    Ist auch ein Superprodukt.
    Diese Produkte habe ich alle durch die Beautys von Beautyboard kennengelernt und sehr,sehr zufrieden.
    Gruss Alina

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo soms,

    mit dem superbalanced bin ich auch überhaupt nicht zurecht gekommen. Ich war ganz enttäuscht. Es setzte sich so komisch an den öligen Stellen ab, schlimm...

    Das Superfit ist ein guter Tipp. Du magst lieber ein flüssiges, kein Kompaktmakeup, oder? Sonst wäre nämlich Chanel Double Perfection Makeup toll.

    Double Wear von EL ist auch sehr haltbar bei öligerer Haut.

    Meinst Du von Clinique das Clarifying Makeup für unreine Haut?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    genau, das superfit finde ich klasse!

    das clarifying makeup fand ich nicht so doll, hatte ich mal als probe....hat meine haut an den stellen wo sie normal ist total ausgedörrt.....

    übrigens finde ich den shiseido pureness puder total genial, der ist schön leicht und hält bei mir aber ewig lange...

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Hallo Jennifer,

    ja genau das Clarifying Makeup meine ich. Hast Du das schon "getestet" und kannst Du es empfehlen?

    Jetzt wo es wieder kälter wird finde ich flüssiges Makeup übrigens irgendwie
    pflegender, aber wenn´s natürlich ein seeehr gutes Kompakt Make up gibt - why not!

    Viele Grüße Soms

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo soms,

    das clarifying habe ich noch nicht getestet. Meine Mischhaut ist nämlich auf den Wangen trocken. Das wäre wohl eher nichts für mich.

    Mit dem pflegender für den Winter muß ich Dir zustimmen. Ich komme mit meiner glänzenden T-Zone und trockenen Wangen prima mit der FCF zurecht. Ich mag das cremige gerne. Es glänzt auch kaum, ich pudere aber für die bessere Haltbarkeit noch mal drüber.

    Sonst ist ja hier für die öligere Haut das Revlon colorstay sehr beliebt. Aber der hellste Ton buff ist nicht richtig hell.

    Das Chanel Puder Make up mattiert ohne Ende. Es hat aber ein sehr pudriges Finish. Kommt drauf an, ob Du das magst. Es deckt sehr gut und es gibt einen ganz hellen Ton -lumiere.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Hallo ihr Lieben,

    wieder etwas neues - wie steht´s mit dem Stay-True Makeup von Clinique. Hat das schon jemand getestet?

    Eure Soms

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Soms,

    das Superbalanced Makeup ist nach dem Superfit Makeup mein Favorit. Ich finde es sehr gut, wirkt natürlich, ist federleicht auf der Haut und es bilden sich dadurch keine Mitesser. Das Superfit hält länger, hat ein leicht mattes Finish (obwohl es nicht extra ausgewiesen ist), aber vom "Tragegefühl" nicht so toll und leicht wie das Superbalanced.
    Hdh?
    Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo Soms,

    das Stay True ist wirklich sehr stark deckend und deswegen nicht mit dem Superfit oder dem Superbalanced Make Up zu vergleichen. Ich habe es immer eher als Concealer verwendet, der hellste Ton war mir aber zu rosa.

    teresa


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Clinique Superbalance Makeup abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 09:05:25
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. Superbalance Compact Makeup
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 20:29:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •