Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Findet frau mit 30 noch einen Mann - oder "die biologische Uhr"

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Danke liebe fille, ich wusste, dass Du das zu schätzen weisst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    schön, dass dir das so am Herzen liegt
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Isis

    Ich könnte nicht GANZ ohne Männer "überleben" aber ich bin auch Skorpion *hä*

    ***BOMB, ***BOMB.......isis is a ***bomb *schmeisswech*

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es geht doch nur um den spirituellen Austausch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich möcht auch noch was dazu sagen

    Ich war mit 26 verheiratet und wurde mit 32 von meinem Mann verlassen.
    Was kuntergruen sagt, kenn ich:
    Höhö, ich hab ja einen, gut dass ich keinen suchen muss.
    Und dann plötzlich alleine - habe keine Kinder und wollte aber auch nie welche - misst man jeden Kerl am vorangegangenen.
    Ich hatte allerdings schon jemand Bestimmtes im Auge, wobei der fest gebunden war, so dacht ich, Shit, dann musste jetz eben auch anfangen zu suchen wie die anderen.....ich gebe zu, ein toller Gedanke war das nicht, ich halte mich auch für recht anspruchsvoll und die Auswahl an vorhandenem Material war eher dürftig.....so hab ich mich auch nicht allzu wohl gefühlt.
    Aber auch das tiefste Tal hat man irgendwann durchschritten und alles wendet sich zum Guten
    So kann ich auch nur sagen, was die anderen sagen:
    Zurücklehnen, entspannen und die "freie" Zeit genießen.
    Das Leben klappt übrigens nicht nur ohne Männer - ohne Kinder kann man auch existieren....find ich wenigstens
    Jedenfalls wäre es mir persönlich zu anstrengend, hauptsächlich nach einem Erzeuger zu suchen. Der arme Kerl, der Dir mal in die Hände fällt, sorry, aber ich würd ihn nicht gleich mit nem Kinderwunsch festkrallen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    @steffi
    ich glaube aber nicht, dass nur weil man kinder will in jedem Mann gleich einen "potentiellen erzeuger" sieht ... weil sonst täts ja andere möglichkeiten auch geben :-)


    @ blubber
    ich glaube dieses gefühl können viele nachvollziehen die "verlassen wurden" ... aber irgendwann kommt dann sicher mal eine zeit wo du es genießt "nicht rücksicht nehmen zu müssen" und dann kommt auch wieder ein mann :-)

    manchmal denke ich mir, strahlt man genau in momentan wo man nicht "auf der suche ist" sondern einfach alles paßt als single irgendwas besonders aus?
    ich hab meinen in so einem moment kennenglernt und kenne viele andere erzählungen auch :-) wos so war.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi

    Ich bin 36 und auch Single. Zur Zeit habe ich auch überhaupt keine Lust auf eine feste Beziehung, ok ein Lover wäre nicht schlecht

    Ich glaube, das erste und das wichtigste ist, dass du mit dir selber klar kommst, denn dann bist du innerlich frei. Das strahlt man auch aus und wirkt, so sehe ich es zumindest, sehr anziehend. Frauen wie Männer denen man anmerkt dass sie auf der Suche sind wirken meistens weniger attraktiv.

    Ausserdem gewöhnt man sich an alles, auch an das alleine leben

    Caroline

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wie letztens schon im -Wie lange seit ihr zusammen-Thread erwähnt, bin ich seit 83 mit meinem Mann zusammen.
    Und ich gebe zu, ich kann und will mir nicht vorstellen, alleine leben zu müssen.
    Es interessiert mich auch kein anderer.

    Die Vorstellung verlassen zu werden ist mir ebenfalls unvorstellbar, obwohl ich denke, dass dies auch allen verlassenen Frauen so ging.
    Es gibt dummerweise keine Beziehungs-Versicherung.

    Verlassen zu werden ist immer ne schlimme Sache, weil es an die Substanz gehen muss. Und das muss man verdauen und sich wirklich frei machen.
    Quasi sich selbst wieder finden.

    Und jetzt bitte keine Torschlusspanik:
    Für die Liebe ist es nie zu spät.

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    vergiß es !!

    Ich habe seit 10 Jahren eine äußerst attraktive Freundin,mittlerweile ist sie 34 Jahre alt und sie lernt nur Schrott kennen.

    Ihre letzte wirklich feste Beziehung hatte sie bis zu ihrem 24igsten Lebensjahr.

    Ich bin jetzt 46 Jahre alt und seit mittlerweile 9 Jahren Singlemutter.

    Meine Erfahrung:

    Du lernst mit 30 in erster Linie Ausschußß oder gebunde Männer kennen, beides taugt nichts.
    Mit35 dito.

    <
    Mit 40 Jahren immer noch dito.
    Ab ca. 55 wirds dann lustig, viele Witwer und Geschiedene , die von ihren Unterhaltspflichten mittlerweile befreit sind

    Falls diese Typen bis dahin nicht vollkommen verarmt sind und als Obdachloser in der Fußgängerzone sitzen, hat man dann eine reelle Chance.
    Da ich nicht am Helfersyndrom leide, bin ich nicht bereit ,einen Mann mit durchzufüttern, dessen Gehalt an seine Ex geht (hatten wir alles schon, ist auf Dauer ziemlich anstrendend!).

    Aber vielleicht lernst du ja auch mit viel Glück einen wirklich netten Singlemann kennen, ich habe mir sagen lassen, das sowas schon vorgekommen sein soll.



    Gruß
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    DAS macht wirklich Mut.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:06:02
  2. Wer hat noch einen Nivea "one for oll" Stick?
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 18:51:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •